• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ihr habt Elden Ring durchgespielt? Nein, habt ihr nicht - damit hat niemand gerechnet

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Oh nein da muss noch was sein, nicht das das Spiel vergessen wird, ob es nun erfunden ist oder nicht ist völlig egal, und ob Dataminer nicht ech schon alles aufgedackt haben intressiert ja dann auch nicht . Und ob es nicht schon jemand gefunden hat der nicht 24/7 streamt etc und alles postet was er im Spiel gemacht hat da er es einfach nur in Ruhe spielen will weis auch keiner.
 
Ich fänds ja lustig, wenn es noch ein verstecktes Gebiet gäbe, welches noch niemand gefunden hat. Hab neulich Dark Souls 3 noch einmal gespielt, wegen einer Quest diesmal einen Guide gelesen und herausgefunden, dass es echt ein zusätzliches und unmöglich zu findendes Gebiet gibt, das ich gar nicht kannte.

Um dahin zu kommen, musste man an einer bestimmten Stelle eine bestimmte Geste ausführen, so etwas gibt es afaik nicht in Elden Ring? Aber wenn, dann hätten Dataminer das wohl schon gefunden?
 
Zurück