TobiasHartlehnert
Web Developer
Ach stimmt - hätte ich wissen müssen ^^Yes! Tatsächlich hab ich's sogar getestet
Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen! Auch weil es mittlw. noch besser geworden ist als zum Release bzw. im Vergleich zu deiner Testversion. Denn seit dem Release werden praktisch jede Woche Patches veröffentlicht, hpts. mit jeder Menge Bugfixes, aber auch kleinen Verbesserungen, Performance-Optimierungen und neuem Content. Auf der PS5 läuft es mittlw. traumhaft, v.a. die Ladezeiten sind im Vergleich zur Xbox-Version deutlich schneller (weiß nicht wie sie zu Beginn waren, da ich die PS5-Version erst Anfang Februar gestartet habe).irgendwann nehme ich das noch ein zweites Mal ohne Test-Stress in Angriff, fand das nämlich auch ziemlich cool
Angesichts der vielen Bugs hätten sie den Release allerdings noch mind. ein halbes Jahr verschieben sollen, so haben sie sich damit keinen Gefallen getan. Im aktuellen Zustand wäre es mit Sicherheit bei den Spielern insgesamt besser angekommen.
Nein, davor hatte ich schon Dark Souls, Dark Souls II, DSII: SotFS, Demon's Souls, DSIII und Lords of the Fallen (2014) gespielt. Und seit dem ersten Mal habe ich es auch noch zig mal durchgespielt und es blieb für mich bis heute unerreicht, vor allem was Design und Atmosphäre angeht. Insgesamt ist und bleibt allerdings Dark Souls meine Nummer 1, dicht gefolgt von Bloodborne.War es für Dich auch Dein erstes Soulslike?
Zuletzt bearbeitet: