• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gesang entfernen

Kaller1986

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=0wyAcopqrJA

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei oben genanntem Video den Gesang herauszufiltern so das nur noch die Hintergrundmusik übrig bleibt (also auch ohne das Publikum welches zwischendurch ziemlich laut mitsingt)?
Ich suche nach irgendeiner Software die das kann die mich kein Vermögen kostet vielleicht auch Freeware ist (muss aber nicht, wenns was wirklich gutes gibt bin ich auch bereicht n bisschen was auszugeben) Es sollte auch etwas sein was ich leicht bedienen kann. ICh bin kein Crack auf dem Gebiet.

Ich möchte dann desweiteren meinen eigenen Gesang darüber legen und dann vielleicht n kleines video dazu machen wo im hintergrund n paar fotos abgespielt werden oder so (irgendwas einfaches Power Point oder so) Vielleicht gibt es sowas ja auch All in One.

Bitte keine blöden Sprüche mir ist momentan nicht nach scherzen zumute!

-Für Hilfe wäre ich dankbar-
 
AW: Ich brauche mal eure hilfe

Kaller1986 am 04.05.2009 17:59 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=0wyAcopqrJA

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei oben genanntem Video den Gesang herauszufiltern so das nur noch die Hintergrundmusik übrig bleibt (also auch ohne das Publikum welches zwischendurch ziemlich laut mitsingt)?
Ich suche nach irgendeiner Software die das kann die mich kein Vermögen kostet vielleicht auch Freeware ist (muss aber nicht, wenns was wirklich gutes gibt bin ich auch bereicht n bisschen was auszugeben) Es sollte auch etwas sein was ich leicht bedienen kann. ICh bin kein Crack auf dem Gebiet.

Ich möchte dann desweiteren meinen eigenen Gesang darüber legen und dann vielleicht n kleines video dazu machen wo im hintergrund n paar fotos abgespielt werden oder so (irgendwas einfaches Power Point oder so) Vielleicht gibt es sowas ja auch All in One.

Bitte keine blöden Sprüche mir ist momentan nicht nach scherzen zumute!

-Für Hilfe wäre ich dankbar-
Nein das geht so ohne weiteres per freeware nicht. Was du machen kannst, wnen du bereit bist bisschen Geld zu investieren, dann kannst du dir die instrumentalspur auch kaufen.
 
AW: Ich brauche mal eure hilfe

Nein das geht so ohne weiteres per freeware nicht. Was du machen kannst, wnen du bereit bist bisschen Geld zu investieren, dann kannst du dir die instrumentalspur auch kaufen. [/quote]

Wo kann man das? und was würde mcih das kosten? Wenn das möglich ist sollte es genau der hintergrund von dem konzert sein. Ich find die Gitarre da genial.
 
AW: Ich brauche mal eure hilfe

Hat sich erledigt. habe etwas anderes gemacht. Trotzdem danke.
 
AW: Ich brauche mal eure hilfe

Kaller1986 am 04.05.2009 23:25 schrieb:
Hat sich erledigt. habe etwas anderes gemacht. Trotzdem danke.

was haste denn gemacht? das lied als MIDI-datei gesucht?
 
Zurück