• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Henry Cavill aufgrund von toxischem Verhalten aus der Witcher-Serie gefeuert?

Ist doch recht simpel warum er ausstieg und mittlerweile gibt es dazu auch genug Material.

Er war nach Staffel 1 extrem unzufrieden damit wie die Serie sich entwickelt hat und wie sie mit der Vorlagen, bzw den Vorlagen umging. Staffel 1 greift ja wirklich noch sehr viele Elemente aus den Büchern auf. Nicht von den Spielen da die Spiele nach der Geralt-Saga angesetzt sind, aber Details werden ja auch in den Spielen hier und da erwähnt... Und Staffel 1 macht das eigentlich noch ganz ordentlich. Mit Ausnahme das einige wichtige Figuren extrem verfälscht werden. Aber das kann man auf lange Sicht verzeigen wenn der Rest stimmt...

Doch genau hier liegt der hund begraben in Staffel 2, und dann wohl auch 3... In Staffel 2 stimmt gar nix mehr. Die Figuren und ihr handeln, die ganze Story einfach alles ist komplett weg von der Vorlage, hat weder was mit Spielen noch den Büchern zu tun. Und ist über dies völlig hanebüchen und viel zu stereotyp.

Es ist bekannt da sCavill großer Fan der Spiele ist und auch die Bücher mag... Und genau das auch einer der Hauptgründe war warum er diese Rolle unbedingt wollte. Wenn dann die Showrunner die Vorlage aber eben komplett in den Wind schießen und einfach alles irgendwie zusammen rühren und was völlig anderes daraus kochen, stört das einen Cavill natürlich, weil das eben auch nicht das ist was er wollte als er für die Serie unterschrieb. Er wollte The Witcher machen und nicht 08/15 fantasy quark.

Doch mit Staffel 2 hat man eben den Schritt gemacht sich komplett von sämtlichen Vorlagen zu lösen... nichts hat noch irgendwas mit den Vorlagen, sei es Spiel ode rbuch, zu tun. Und teilweise werden da halt echt ikonische Figuren auch derart ruiniert das es einfach nur super ärgerlich ist... Und das stinkt vielen Fans, und dazu gehört eben auch Cavill.

Staffel 2 hat mich extrem verärgert und ich kann mir nicht vorstellen wie man das desaster retten will. Ich werd dem ganzen noch ne Chance geben mit Staffel 3, denn ich bind er Meinung das die Figur von Geralt nicht abhängig von einem Cavill ist... Mal ehrlich und Hand aufs Herz, Cavills Darstellung des Geralt war auch nicht sonderlich nah an der Vorlage. aber so wie man mit dem Stoff in Staffel 2 umging kann daraus eigentlich nichts mehr werden.
 
Zurück