• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gehäuse gesucht

F

Farragut

Gast
Gehäuse gesucht

wenns sowas sicher schon nur zu oft gab...
Aber ich suche ein neues Gehäuse für meinen Rechner...für was sosnt...
Kriterien:
- es sollte groß sein, da Wasserkühlung rein muss und ich keine Fummelarbeiten leiden kann
- es ist egal wie schwer es ist, da ich wenn überhaupt nur mit Laptop auf LanParty geh
- es sollte keinen sinnlosen Moddingschrott drin haben, also Lampen, Fenster und Co sind vollkommen überflüssig, ich brauch meinen Rechner zum zocken und Arbeiten und nicht als Prestigeobjekt...
- es sollte gut verarbeitet und umbaubar sein, also sprich eine Wasserkühlung sollte nicht ohne das gesamte Gehäuse zersägen zu müssen rein passen...
- Preis sollte nicht unbedingt über 150€ sein, weils sonst zu schade wär wegen den Umbauarbeiten

hmm ich glaub das passt schonmal so ungefähr...
Meine eigenen Recherchen ergaben den:

Cooler Master STC-T01 Stacker Midi-Tower
http://www.coolermaster.com/index.php?LT=germany&Language_s=3&url_place=product&p_serial=STC-T01&other_title=+STC-T01+CM%20Stacker

oder den:

Yeong Yang Super Cube Server Case
http://www.yeongyang.de/products/yy0420.htm

würde mich über Vorschläge von euch freun...Thx

Gehäuse gesucht

Ich würde mir an deiner Stelle auch mal n' Chieftec-Gehäuse angucken. Die sin von der Verarbeitung her den anderen Gehäuseherstellern weit überlegen.
Ich glaub es gibt sogar welche die für WaKü-Installationen optimiert wurden(Schlauchführungen, Radiator- und Pumpenrahmen).
Ich seh mich auch noch mal um!

AW: Gehäuse gesucht

achso ja weil Chieftec erwähnt wird, noch ein Punkt:
- ich will absolut keine Frontklappe haben die ich erst auf machen muss oder sowas :-)
maximal was zum runterschieben oder so, aber bitte nix mit Klappe :-)

Farragut am 17.03.2005 12:49 schrieb:
wenns sowas sicher schon nur zu oft gab...
Aber ich suche ein neues Gehäuse für meinen Rechner...für was sosnt...
Kriterien:
- es sollte groß sein, da Wasserkühlung rein muss und ich keine Fummelarbeiten leiden kann
- es ist egal wie schwer es ist, da ich wenn überhaupt nur mit Laptop auf LanParty geh
- es sollte keinen sinnlosen Moddingschrott drin haben, also Lampen, Fenster und Co sind vollkommen überflüssig, ich brauch meinen Rechner zum zocken und Arbeiten und nicht als Prestigeobjekt...
- es sollte gut verarbeitet und umbaubar sein, also sprich eine Wasserkühlung sollte nicht ohne das gesamte Gehäuse zersägen zu müssen rein passen...
- Preis sollte nicht unbedingt über 150€ sein, weils sonst zu schade wär wegen den Umbauarbeiten

hmm ich glaub das passt schonmal so ungefähr...
Meine eigenen Recherchen ergaben den:

Cooler Master STC-T01 Stacker Midi-Tower
http://www.coolermaster.com/index.php?LT=germany&Language_s=3&url_place=product&p_serial=STC-T01&other_title=+STC-T01+CM%20Stacker

oder den:

Yeong Yang Super Cube Server Case
http://www.yeongyang.de/products/yy0420.htm

würde mich über Vorschläge von euch freun...Thx

Hallo,

kann dir nur wie in einem anderen Thread vor kurzem den Coolermaster von oben wärmstens empfehlen!
Habe mir den selbst gekauft und wollte auch etwas mit den gleichen Kriterien wie du es haben willst.
Bin sehr zufrieden damit sowohl mit der Verarbeitung als auch mit dem Platzangebot.
Habe es bei Norskit für 136 € inkl. Versand bekommen.

Gruss T78

danke für eure Vorschläge...mal ne Frage...ich hab mich jetzt etwas in den Yeong Yang verguckt...leider kann man in diesen aber keine zwei Rechner einbauen, was mir aber sehr lieb wäre, weil ich eh noch einen Router habe der immer am laufen ist...und beide in einem Gehäuse mit einer kompletten ausgetüfftelten Wasserkühlung, wäre mal ein lohnenswertes Projekt finde ich...
also kennt vielleicht irgendwer ein Gehäuse, indem man 2 PC's unterbringen kann?

Zurück