Enisra
Großmeister/in der Spiele
Nur weil du es so siehst heißt es nicht dass alle es so sehen.
Für mich persönlich ist PhysX ein starkes Kaufargument zukünftiger Grafikkarten geworden.
Für mich sind die Details groß genug und ich achte auch darauf.
Ist doch egal wie viele Spiele es unterstützen -.-
Wenn ein Spiel PhysX unterstützt dann ist das in dem Zeitpunkt ein Mehrwert für einen Geforce Kunden.
Die Technik bzw. die Displays kommen erst jetzt langsam auf den Markt also was gibt es hier zu kritisieren?
Kritisierst du andere Technologien ebenfalls weil sie zu Release überteuert auf den Markt kommen?
Ja ne, Leseverständniss ist was tolles
Jeder kann es so sehen wie ich, wenn man sich die Liste anschaut und merkt das die Kurz ist und grade mal so ein Viertel davon was taugt, was nunmal von Zitat "die meisten" entfernt ist, was auch nicht ich sondern eben besagter Fanboy angebracht hat, weswegen das natürlich dadurch eine Rolle spielt wenn es darum geht die These zu berichtigen.
Wenn mich die Titel jetzt nun nicht interessieren, was durchaus möglich ist wenn man einen schlechten geschmack oder kein interesse an den Genres hat, dann bringt mir das Gimmik nunmal nichts. Oder soll ich jetzt extra noch dazu schreiben das so Titel wie Witcher 3 Blockbuster sind? Klar sind die es, aber nunmal nicht wie behauptet "die meisten".
Ach ja, und was ist falsch an der Kritik dass das hochjubeln eines Features das ich nicht nutzen kann weil die Monitore noch zu teuer sind und ich deswegen es nicht nutzen kann, kein wirklich brauchbares Kaufargument sind?