Hi,
ich bin auf der Suche nach dem "perfekten" PC. Es soll natürlich ein Gaming PC werden. Insbesondere sollen aktuelle Titel, CrySis, CoD4 etc mit einem super Bild laufen. Desweiteren soll es möglich sein ohne Probleme World of Warcraft 2 mal geöffnet zu haben um mit 2 Accounts gleichzeitig eingeloggt zu sein.
Hier erstmal meine Konfiguration bisher:
Prozessorlfter Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
2x Grafikkarte (PCIe) XFX GF8800GTX
Brennsoftware Nero AG Nero 7 Essentials Suite 1
Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600
Netzteil Zalman ZM600-HP
Gehuse Apevia X-Cruiser
DVD-Brenner Samsung SH-S203D
Mainboard Asus P5N-T Deluxe
Festplatte (SATA) Western Digital WD5000AAJS
Arbeitsspeicher Corsair DIMM 2 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
Ausführlicher: http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1239997912
Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit 2 GF8800GTX im SLI-Verbund gesammelt?
Außerdem: Ist es sinnvoll jetzt auf DDR3 umzusteigen? Ich hab kein Board gefunden welches SLI und DDR3 RAM unterstützt. Auch habe ich nur dieses eine Board gefunden welches DDR2-1006 und SLI unterstützt, hat wer Erfahrungen mit diesem Board?
Vielen Dank,
Heckscher
ich bin auf der Suche nach dem "perfekten" PC. Es soll natürlich ein Gaming PC werden. Insbesondere sollen aktuelle Titel, CrySis, CoD4 etc mit einem super Bild laufen. Desweiteren soll es möglich sein ohne Probleme World of Warcraft 2 mal geöffnet zu haben um mit 2 Accounts gleichzeitig eingeloggt zu sein.
Hier erstmal meine Konfiguration bisher:
Prozessorlfter Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
2x Grafikkarte (PCIe) XFX GF8800GTX
Brennsoftware Nero AG Nero 7 Essentials Suite 1
Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600
Netzteil Zalman ZM600-HP
Gehuse Apevia X-Cruiser
DVD-Brenner Samsung SH-S203D
Mainboard Asus P5N-T Deluxe
Festplatte (SATA) Western Digital WD5000AAJS
Arbeitsspeicher Corsair DIMM 2 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
Ausführlicher: http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1239997912
Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit 2 GF8800GTX im SLI-Verbund gesammelt?
Außerdem: Ist es sinnvoll jetzt auf DDR3 umzusteigen? Ich hab kein Board gefunden welches SLI und DDR3 RAM unterstützt. Auch habe ich nur dieses eine Board gefunden welches DDR2-1006 und SLI unterstützt, hat wer Erfahrungen mit diesem Board?
Vielen Dank,
Heckscher