• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SLI und Vista Home Basic 64bit

Aumi355

NPC
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich besitze folgenden PC und ich finde keine Möglichkeit SLI zu aktivieren. Wer kann mir helfen. Wäre über jede Hilfe sehr froh.

Gehäuse: Apevia X-CRUISER-BK silver

Netzteil: EZcool 550W 140mm Lüfter

Mainboard: GIGABYTE N650SLI-DS4L 775

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz

Prozessorkühler: Arctic Freezer 7 Pro

Arbeitsspeicher: Mushkin SP+ DDR2-800 2048MB (2x1GB KIT)

Grafikkarte: 2x Nvidia 8800GTS 640MB DDR3 SLI aktueller Treiber 169.28

Festplatte: Samsung 320GB SATA2 16MB

Optisches Laufwerk: DVD-Brenner LG H58N 20x

Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic 64bit

PCI Zusatzkarte: 5.1 Soundkarte digital

Danke im voraus
 
Hallo,

mein System,

Vista 64 Ultimate

Netzteil: 550W be quiet! Dark Power Pro P7

Mainboard: ASUS M3N-HT Deluxe MemPipe nForce780a SLI

Prozessor: AMD PhenomX3 8450 Toliman 3x2.1GHz leicht übertaktet 2.35 GHz

Arbeitsspeicher: 4096MB Corsair PC2-800 CL4 TWIN2X4096-6400C4DHX 4 GB ( 2 x 2 GB )

Grafikkarte: 2x Nvidia 9600GT 512MB aktueller Treiber 171.16

habe folgendes Problem,
ich kann keine neue Nvidia treiber im zusammenhang mit dem SLI instalieren habe schon sehr viel ausprobiert,
Treiber deinstaliert. instaliert geht nicht
1 Graka ausgebaut Treiber instaliert geht!
Graka eingebaut hochgefahren Treiber instaliert geht!
SLI modus aktiviert Treiber weg !
egel welchen aktuellen Triber ich instaliert habe ich hatte das selbe Problem!
habe zwei Tage mit instalieren und deinstalieren verbracht (unzählige neustarts) der einzige Treiber der problemlos läuft und das im SLI modus ist der 171.16
bitte um Hilfe da ich mein System gern auf dem aktuellsten stand haben möchte!!
 
Aktivieren kannst du SLI so

Desktop rechte Maustaste
Nvidia Systemsteuerung
3-D Einstellungen Sli Akivieren
hoffentlich klappts
 
Zurück