• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming PC im Low- bis Medium-Cost-Bereich

Also reicht, was so das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, der 1600er eigentlich aus, oder?
ja klar, die Frage ist halt, ob man nicht die 40€ mehr zahlt, wenn man eh schon so viel Geld in die Hand nimmt, da es halt ca 11-12% mehr Takt sind.
 
ja klar, die Frage ist halt, ob man nicht die 40€ mehr zahlt, wenn man eh schon so viel Geld in die Hand nimmt, da es halt ca 11-12% mehr Takt sind.

Genau, das überlege ich halt, wie sehr sich das lohnt/bezahlt macht. Also wie sehr merke ich persönlich den höheren Takt, als dass sich die 40 Euro wirklich lohnen. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass ich ja trotz oder gerade wegen der großen Investion eher auf mein Budget achten muss. Bei mir heißt es leider nicht "Bei so viel Geld kommts auf 100 Euro auch nicht mehr an" oder so. Erst recht, wenn ihr mir jetzt sagt, dass ich ja doch auch lieber fürs Gehäuse mehr Geld ausgeben soll. So läppert es sich ja leider doch mehr und mehr nach oben :(
 
nimm ruhig den 1600. Der X wäre halt "den Aufpreis wert", aber nicht "nötig"
 
Alles klar, ich danke dir :) Also tatsäschlich das Geld, was ich mir ohne "X" spare, lieber in ein teureres Gehäuse stecken, richtig? Bin über das be Quiet! PureBase 600 gestolpert. Das macht auf mich einen guten Eindruck?
 
Alles klar, ich danke dir :) Also tatsäschlich das Geld, was ich mir ohne "X" spare, lieber in ein teureres Gehäuse stecken, richtig? Bin über das be Quiet! PureBase 600 gestolpert. Das macht auf mich einen guten Eindruck?
ja, das ist gut, nur vlt sogar schon etwas zu teuer :-D

Das hier zB wäre auch ganz gut für den PReis https://geizhals.de/sharkoon-s28-window-mit-sichtfenster-a1274500.html?hloc=at&hloc=de oder wenn es was "auffälliger" sein soll https://www.amazon.de/dp/B01AUY88O0?smid=A3JWKAKR8XB7XF aber das be quiet ist auf jeden Fall gut
 
Danke schön. Das zweitere wäre mir auf jeden Fall zu auffällig. Ich stehe nicht auf solchen Firefanz und mag es eher schlichter :)
 
Zurück