• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Messe-Leitung und RTL-Redakteur beziehen Stellung zum RTL-Bericht

Die reiten sich immer mehr in die bredulie, was die sich erlauben, ich schätze mal das rund 95% aller Jungs in Deutschland zocken, man is A: nich sofort ein Klitchee Gamer weil man auf die Gamescom geht, und B: Kann man bei einer Veranstaltung die um "Games und Neuheiten etc." geht nich erwarten das einer sein Tagesticket dafür Opfert mit irg. welchen Oberflächlichen Eingebildeten Sch***** das gelände für ein eis zu verlassen :D
C: Wieso machen die nich en Test mit Männern die auf nehr Modemesse oder so das gleiche bei frauen probieren, die schuhabhängigen sind doch nich besser als leute die sich ihre freizeit mit gaming amüsanter gestalten.
Es gibt immer genau die, die auf ein Klitchee passen, weil sie ja irg. wo her kommen aber das heißt nich das man alle über einen kamm scheren kann -.-
naja aba ob ich da eine eigene meinung hab oder ob andere das auch sehen kann ich nich beurteilen, aber RTL is sowieo ein "NO GO"

MfG

Sicherlich anzukreiden diese Reportage. Andererseits verbreitet RTL und Konsorten doch seit jeher Unwahrheiten und Meinungsmache.
Jetzt hat es halt mal "uns" getroffen.

Und morgen gucken 50% der hier Schreibenden wieder GZSZ mit ihrer Freundin. ;-)

man sollte sich erst gar nicht von irgendwelchen Sender angreifen lassen schon gar nicht von RTL denn RTL ist von Assis, für Assis ;)

Jeder in Deutschland weiß das RTL in Sachen Sendungen mit Kompetenzen und Niveau ganz ganz ganz .... unten steht
allein ihr Programm ist eine Beleidigung für den menschlichen Verstand.

Hier noch ein kleines Video von Serdar Somuncu über RTL ;)

es lohnt sich

http://www.youtube.com/watch?v=AWpdC3iVQxg

Was für ein niveauloser Sender :) Zum Glück schaue ich kein Fernsehn.

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title

Sorry man schaut sich doch die zwei Girls mal an, die haben so viele Schminke drauf geklatscht das an sie als Schaufenster-Puppe in eine Mode Boutique ins Fenster stellen kann. So was ist Barbie-Style und das macht mich gar nicht an. Da muss man kein Gamer sein um das hässlich zu finden. Die zwei Damen würde ich für ein Game auch links liegen lassen. Vor allem wenn sie mit einer Kamera von RTL unterwegs sind.

Sicherlich anzukreiden diese Reportage. Andererseits verbreitet RTL und Konsorten doch seit jeher Unwahrheiten und Meinungsmache.
Jetzt hat es halt mal "uns" getroffen.

Und morgen gucken 50% der hier Schreibenden wieder GZSZ mit ihrer Freundin. ;-)

Ganz sicher nicht. Fernsehkonsum ist für mich genauso ein Trennungsgrund wie Rauchen, (übermäßiger) Alkoholgenuß und Vegetarismus. :-D

Anonymous soll die Daten aller Mitarbeiter von RTL klauen und im Internet öffentlich machen!

Wait, seit wann ist zu Tode geschmickt und unterirdische Intelligenz = sexy?

Die Anforderungen werden auch immer niedriger gehängt. Da sieht man, dass das T für Troll in RTL stehen muss.

Ich hätte gern mal so 'nen Test gesehen für ein Fussballspiel der deutschen Nationalmannschaft 2006 in good old Germany (dürfte ja ungefähr mit Gamescom, größte Veranstaltung seiner Art in Europa etc.) gesehen. Ob die Damen da wohl unsanfter zur Seite gestoßen worden wären als auf der Gamescom?

Zuletzt bearbeitet:
Kickbusch zeigt sich überrascht, dass der Beitrag so ernst genommen wurde.
Nun, dann hätte er das besser an "Vorsicht Kamera" & Co verkauft, als das bei Explosiv zu senden. Aber macht eh keinen Unterschied, inszeniert ist beides. Bei anderen Sendern werden auch Leute gekauft um irgendwelche Lügen und Unwahrheiten zu präsentieren. Von dem her... :-B

Greetz
Chosen

Um... was bringt denn bitte ein Date? Wenn es nur dabei bleibt sind es vllt 2-3 Stunden mit einer Frau die das (wahrscheinlich) Beruflich als Redakteur macht. Wer da 6 Stunden für sein Lieblingsgame wartet verzichtet da drauf. Hätte die mit Sex o.ä. geboten wären vermutlich mehr darauf eingegangen ;)

http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2010/01/05/kleine-boulevardreporterschule-wie-man-einen-explosiv-beitrag-rettet.aspx#comments

In den Comments runterscrollen, da findet man Folgendes :

Tim Kickbusch:
[...]
"@ Thomas Television:

was wären objektivierbare Kriterien, um festzustellen, ob ein Boulevardmagazin gut oder schlecht ist? Ehrlich gesagt, ist das eine Frage, die mich bei jedem einzelnen Beitrag, den ich mache, beschäftigt. Meine Kriterien sind bisher: Wahrheit, Authentizität, Legalität und natürlich meine persönlichen moralischen Werte."[...]

Geschrieben von Tim Kickbusch am 16. Januar 2010

Der Mann hat ja moralische Werte...ohne Worte..

Na klar doch, ich geh auf die Gamescom zahle noch kräftig und dann geh ich mit irgendner Ollen mit, weil sie mich kurz fragt ob ich mit ihr nen Eis essen gehe?! Das würde natürlich jeder Depp machen, außer halt wir Zokker, weil wir doch von unseren Muttis gelernt haben, dass man nicht mit Wildfremden Menschen mitgeht xD

"die haben nur augen für die Spiele"

Ähhh ja??Deswegen geh ich auf die Gamescom, wenn ich laufende mu***** sehen will geh ich auf die Venus....:-/Da fragt mich dann auch keiner überrascht warum ich mir jez nicht die Battlefield 3 Packung anschauen will wenn ich gerade was anderes anschaue....

Das ist doch typisch für RTL...und dann noch vom moderator " 2 hüpsche mädels" :D
Solche aktionen sind mehr als überflüßig....wer zahlt schon gutes geld für karten um dann nach 2 min mit den mädels nach draussen zu gehen um ein Eis zu essen??Es sei sie würden ein mein Eis lecken :D dann ok aber so doch bestimmt nicht!Was mich aber mal echt interessieren würde,was wäre wenn einer mitgekommen wäre und er nicht wieder rein gekommen wär.Würde RTL diese kosten erstatten???!!!!
Würde mich freuen wenn man RTL mal die seiten blocken würde,wie Anonymous es schon öfters gemacht hat.

Gibts die zwei Mädels auch in hübsch? o_0 Ne mal ehrlich, das ganze war doch sowas von plump wer fällt denn auf sowas rein?

http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2010/01/05/kleine-boulevardreporterschule-wie-man-einen-explosiv-beitrag-rettet.aspx#comments

In den Comments runterscrollen, da findet man Folgendes :

Tim Kickbusch:
[...]
"@ Thomas Television:

was wären objektivierbare Kriterien, um festzustellen, ob ein Boulevardmagazin gut oder schlecht ist? Ehrlich gesagt, ist das eine Frage, die mich bei jedem einzelnen Beitrag, den ich mache, beschäftigt. Meine Kriterien sind bisher: Wahrheit, Authentizität, Legalität und natürlich meine persönlichen moralischen Werte."[...]

Geschrieben von Tim Kickbusch am 16. Januar 2010

Der Mann hat ja moralische Werte...ohne Worte..

Hut ab, in einem Atemzug zuzugeben, dass das eigene Boulevardmagazin schlecht ist (weil es die Kriterien nicht erfüllt) und das auch noch sehenden Auges zugeben. Soviel Ehrlichkeit hätte ich dem Mann nicht zugetraut.

Oh man wieso regt sich überhaupt noch jemand über den "ich bin fi** und fertig" assi Sender RTL auf? Und die beiden Mädels könnten sich gut mit der Studentin aus dem ersten Bericht für aktiven Gedankenaustausch zusammen tun (mit Stroh werfen bis sie blüten)...

Zurück