• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Messe-Leitung und RTL-Redakteur beziehen Stellung zum RTL-Bericht

Vielleicht waren die Angesprochenen einfach vergeben, schonmal dran gedacht? Sowas soll angeblich auch bei Gamern vorkommen...
Bzw... Man hat jetzt ne Hand voll gesehen die nicht drauf eingegangen sind. Wieviele verheimlicht uns RTL, die durchaus Lust auf Eis hatten? Oder auf die beiden mittelmäßig ausschauenden jungen Damen...

also ich wär mitgegangen SOFORT. scheiß auf die spiele! :D, auch wenn der BF3 stand leer wär(was unwahrscheinlich ist). :D.Wer da nicht mitgeht ist entweder vergeben oder schwul sonst kann ich mir das nich erklären.

Mit den Beiden wär ich auch nicht mitgegangen. Sehen bestenfalls durchschnittlich aus und wirken strohdumm und unsympatisch.

also ich wär mitgegangen SOFORT. scheiß auf die spiele! :D, auch wenn der BF3 stand leer wär(was unwahrscheinlich ist). :D.Wer da nicht mitgeht ist entweder vergeben oder schwul sonst kann ich mir das nich erklären.

Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass nicht alle Männer "Schwanzgesteuert" sind. Nur weil zwei Frauen mit den Augen klimpern sollen wir gleich dahinschmelzen?! Um ehrlich zu sein, mein Typ sind die beiden auch nicht. Sind mir beide irgendwie unsympatisch. Darüber hinaus, wenn ich Frauen kennen lernen möchte gehe ich in die Bar, in die Stadt oder in den Park. Und wenn ich etwas über Computerspiele erfahren möchte gehe ich zur GamesCom. Die einzigen beiden Frauen, wegen denen ich den Besuch abbrechen würde wären Jennifer Aniston und Zooey Deschanel :-X Ohh ja, wegen den beiden würde ich meine Einstellung zu diesem Thema über Bord werfen *Träum* :-P

Was soll dieser sinnlose RTL Punkt 6 Bericht ? Die wundern sich doch nicht wirklich das nicht alle so primitiv sind und auf solche sinnlosen Weiber reinfallen, falls die Holzgehirne es nicht gemerkt haben, Sie sind nicht zur Kinderdisco.

Wenigstens schafft der Sender es, dem ganzen noch einen drauf zusetzen.

Nur gut das ich kein TV habe.

"die haben nur augen für die Spiele"

Ähhh ja??Deswegen geh ich auf die Gamescom, wenn ich laufende mu***** sehen will geh ich auf die Venus....:-/Da fragt mich dann auch keiner überrascht warum ich mir jez nicht die Battlefield 3 Packung anschauen will wenn ich gerade was anderes anschaue....

Eben, ich geh auch immer auf Messen mit einem bestimmten Ziel (für das ich ja den Eintritt zahle). Seien es nun Games, High-Tech Geräte, Sexspielzeug, Motorräder oder sonstwas. Aber in der Regel ist man auf solchen Messen mit dieser Sache beschäftigt - Weiber können um Aufmerksamkeit sonstwann betteln :-P Und diese Oberflächlichen Trullas kauft doch keiner ernsthaft ab, das sie sich ernshaft für eines dieser Hobbys interessieren :-B "Ich heuchle interesse" - super geschauspielert :-$

Pipette? Lol...........Die Dich sicher auch nicht. Googel mal den Unterschied zwischen ner Pipette und ner Pinzette.;-)

PISA läßt grüßen.............:ugly:

Wieso? Wenn du zwei Pipetten nimmst, vorzugsweise mit den disposal tips, kannst du wie mit Essstäbchen handtieren. Und danach die Spitze abwerfen, damit du steril weiterarbeiten kannst. Noch nie bei einer Laborparty gewesen? Ich bin fest davon überzeugt, er meint das Richtige. Oder auch nicht :-B

Viele Leute wissen auch das in der BILD Zeitung nicht nur seriöse und gut recherchierte Artikel gedruckt werden, trotzdem liest "die Masse" die BILD bzw. schaut RTL & bildet sich dann ihre Meinung.

Bin auch erst durch das PCG Forum darauf aufmerksam geworden ... "danke dafür!" :ugly:

... kann man so unterschreiben. Normal war der Auftritt der ersten drei Jungs ( Army of Two Kostüme ) nicht, jedenfalls nicht für mich. Meine Freundin hat den Bericht auch mit mir auf YT gesehen und hat auch seeeeehr merkwürdig geschaut, als die da im Kostüm aufmarschiert sind.

Warum sollte auch alles und jeder "normal" und "genormt" sein?
Es gibt doch schon genügend genormte Spießer auf der Welt. :-B

witzig witzig von RTL, hab ich mich auch nicht verhört, sexy, hahaha, sexy sieht anderes aus, find ich einfach frech von RTL, des wegen kann man ja auch die spiele von RTL in die tonne tretten. lol

olololololol der hat Pinzette mit Pipette verwechselt ololololxDxDxDxDxDROFL!!!!!!!!!! Dre its bestimt nicht so intellient wir wir olololololololool

So einen Beitrag kann man ja auch nicht manipulieren und rausschneiden wenn mal wer mitgehn will.

RTL zeigt sowieso täglich dass er auf dem Niveau von Asozialen liegt -> siehe die Schulermittler uvm.

Wieso? Wenn du zwei Pipetten nimmst, vorzugsweise mit den disposal tips, kannst du wie mit Essstäbchen handtieren. Und danach die Spitze abwerfen, damit du steril weiterarbeiten kannst. Noch nie bei einer Laborparty gewesen? Ich bin fest davon überzeugt, er meint das Richtige. Oder auch nicht :-B

Ach naja, mittlerweile bereue ich schon wieder meinen "harten" Post.Schließlich kann jeder mal etwas verwechseln.
Wie nen Rettich mit nem Kohlrabi oder so. *rofl* ;-)

Das Schönheitsideal bei RTL ist sicher so: Operierte Brüste bis zur Decke, Langgezogene Gesichter, künstliche Haare, Botox-Lippen.

Doch wer will schon so eine Freundin: Die musst ja dann sicher jedes Jahr zum TÜV schicken und wenn die Hupen kaputt gehen, ist sie auch nicht mehr verkehrstüchtig :-B

"Meine Freundin ist grad zur Inspektion!" :-D

Nee, das wäre nix, oder? ;-)

Vielleicht sollten wir nächsten Jahr den Loddar hinschicken, dann klappts auch mit dem Frauen- Image.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind wahrscheinlich vom Set Verdachtsfälle direckt zur Gamescom gefahren!!
Jedes Spiel sieht besser aus als diese beiden Botox Gesichter!!!
Ausserdem wenn ich ne Freundin suche dann sicher nicht auf der Gamescom hallo!!!Haben die sonst nichts zutun bei RTL!!Gott sei dank herrscht bei mir RTL-Verbot schon vor diesem Hochintelligenten Beitrag seitens RTL

Mal im ernst: Wenn ich Geld für die GC bezahle verlasse ich die doch nicht nur wegen ein paar von RTL bezahlten Nutten O_o

Zurück