• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Battlefield 3, Diablo 3, Modern Warfare 3 & Co. ohne Wartezeit - Gewinnt ein VIP-Package Gold!

Ich MUSS diese Tickets haben, da ich am 21.08. mit meiner Freundin in den Urlaub gehe, da erwartet mich eine Woche lange nur Schiff, das östliche Mittelmeer, bestimmt nur lauter alte Menschen und ich muss tun was Sie sagt :-(((
Aber am aller aller aller aller schlimmsten wird sein, dass ich eine ganze Woche lang nicht zu Zocken kommen werde...*heul* Deswegen brauche ich davor noch die massive Dröhnung, dass es für eie Woche reicht.
Aber viel wichtiger:
Mit diesen beiden in Gold nicht aufzuwiegenden VIP-Tickets hätte ich das ultimative Werkzeug in der Hand um Sie zu dazu zu bekommen mit auf die GC zu gehen und sie von Stand zu Stand zu schleifen und Sie sooooo viele tolle Games sehen zu lassen, dass ich auch mal was anderes ausser Super Mario Galaxy mit ihr spielen kann :-(
Also bitte bitte bitte gebt mir die Tickets und hebt meine Beziehung damit auf ein neues Level, es liegt an euch :-)

Ich MUSS diese Tickets haben, da ich am 21.08. mit meiner Freundin in den Urlaub gehe, da erwartet mich eine Woche lange nur Schiff, das östliche Mittelmeer, bestimmt nur lauter alte Menschen und ich muss tun was Sie sagt :-(((
Aber am aller aller aller aller schlimmsten wird sein, dass ich eine ganze Woche lang nicht zu Zocken kommen werde...*heul* Deswegen brauche ich davor noch die massive Dröhnung, dass es für eie Woche reicht.
Aber viel wichtiger:
Mit diesen beiden in Gold nicht aufzuwiegenden VIP-Tickets hätte ich das ultimative Werkzeug in der Hand um Sie zu dazu zu bekommen mit auf die GC zu gehen und sie von Stand zu Stand zu schleifen und Sie sooooo viele tolle Games sehen zu lassen, dass ich auch mal was anderes ausser Super Mario Galaxy mit ihr spielen kann :-(
Also bitte bitte bitte gebt mir die Tickets und hebt meine Beziehung damit auf ein neues Level, es liegt an euch :-)

das wär doch mal die übelste verschwendung jemanden mitzuschleifen der davon 0 peil hat.

dan gebt sie lieber mir ich geh eh mit nem kollegen hin.

Ich würde gerne gewinnen weil ich dieses kleine Video für das Gewinnspiel gemacht habe:

http://www.youtube.com/watch?v=eYZPyu78K5w
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Da nur 2 Tage Zeit waren (eigentlich 3, aber Lesekompetenz ist nicht meine Stärke) ist es nicht perfekt und auch sehr kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
MFG rc2609mo

Zuletzt bearbeitet:
Aloha!

Ich habe meinen jetzigen Freund vor einigen Jahren in einem Onlinerollenspiel kennengelernt. Mittlerweile sind wir seit 5 Jahren ein Paar. Zu unserem 5ten Jahrestag wollten wir uns etwas besonderes gönnen. Statt Urlaub in der Sonne oder ein "Romantik"-Wochenende haben wir uns also gegenseitig einen Besuch auf der Gamescom in Köln geschenkt - man will ja schließlich etwas machen was man gern tut und ein paar unvergessliche Tage erleben ;-).

Mit den VIP-Karten würde ich gern meinen Schatz überraschen, sie würden die drei Tage die wir dort verbringen noch unvergesslicher und fantastischer machen.

best wishes
K.

Ich war vergangenes Jahr zum ersten mal auf der Gamescom (auch vorher nie in Leipzig) und mich hat diese endlose warterei totaaaaal angenervt. Alle saßen sie da mit ihren PSPs oder NintendoDS' in den Schlangen und waren am zocken.. mein Problem war (und ist) das ich keines von beidem besitze.. vielleicht sollte ich mit meinem Gameboy anreisen und jemanden suchen der mit mir und meinem Link-Kabel Pokemon spielen will? ;) Wie auch immer; ich stand halt da, ganz allein, in der Schlange für Assassins Creed: Brotherhood (hat mich nebenbei ein bisschen enttäuscht^^) und habe gewartet, und gewartet. Ich war zwar mit nem Kumpel auf der GC, der wollte Need for Speed Hot Pursuit zocken. Aber ganz ehrlich, welches NFS kommt schon an Most Wanted ran? :)
Zusätzlich habe ich noch vergessen mir vorher den Raumplan richtig anzuschauen.. habe dann wie blöde nach Riot Games (League of Legends) gesucht. Und die nette Dame an der Info konnte mir auch nicht helfen, wo ich mal fragen möchte: WAS ist das überhaupt für ne INFO die mir keine INFOS geben kann? Verdammt! - - hab´s dann später aufgegeben nach denen zu suchen. Zum glück werden sie dieses Jahr mit League of Legends: Dominion stärker vertreten sein. Auf jeden Fall anschauen *notiert*.

Dann kam ich später zurück in die große Halle mit Sony und Playstation Move, wo grade MTV: Home anwesend war und ihre GC-Folge drehten. Zu Gast waren unter anderem eure "Kollegen" Budi und Simon von GameOne. Wollte dann noch ein Autogramm o.Ä. von einem haben, allerdings wurde auch das nichts denn die beiden wurden schleunigst von netten Männern in schwarzen Anzügen hinter die Kulissen eskortiert.
Dann habe ich mich zu Michael Jackson: The Experience verirrt und oh mein Gott war ich da auch schnell wieder weg, meine Güte^^
Hab dann mal einen Blick auf die Uhr geworfen und musste entsetzt feststellen, dass der Tag sich dem Ende neigte.. bzw. dem GamesCom Tag1 - Ende ;)
Dann habe ich auf meinem Rückweg noch Valve mit Portal 2 gefunden. Wollte mich gerade anstellen als mir ein netter Herr im ValveShirt sagte, dass sich anstellen jetzt nichtmehr lohnt da gleich Schluss wäre und sie mir nichtmehr garantieren könnten das ich ran komme.
Mein erster GamesCom Tag war also nur Warterei ohne Handheld am Start, eine erfolglose Suche nach Riot, ein ernüchterndes "Promi"-Treffen, ein erschreckendes Tanzspiel und nochmehr Warterei, die ich nichtmal warten durfte (ja, genau!). Sauerei.

ALSO PCGames, wollt ihr wirklich verantworten müssen, das ich noch so einen Tag auf der GC erleben muss, voller Trauer und Leid? Ich hoffe nicht, nehmt mich mit ;);) Liebe Grüße

Ich werde dieses Jahr zum erstmal auf der Gamescom sein und würde mich sehr freuen wenn ich der Glückliche seinen werde. Warum?
Weil ich ein absoluter Zocker bin und ich nur drauf warte alle anzocken zukönnen was mir in die Finger kommt. Also liebes PCGames Team . BITTE =)

Da ich meine Mutter nur 1 mal im Jahr sehe und das dieses Jahr genau auf das Wochenende der Gamescom fällt, habe ich sie auf die Gamescom eingeladen. Das heißt, ich werde an dem Wochenende von meiner Mutter und meiner Freundin begleitet. Ich war zwar noch nie auf der Gamescom, aber schon 3 mal in Leipzig auf der Games Convention. Wenn die Anstehzeiten der Gamescom mit denen der GC mithalten kann, dann tut mir bitte den Gefallen und erlöst meine Freundin und meine Mutter von der Warterei ^^ Und mich damit auch gleichzeitig von dem Gemecker der Beiden =D

Ich bin klein, bin ganz allein
mir fällt hier zwar nicht viel ein,
außer diesem blöden Reim,
doch der Preis soll meiner sein...

ich sollte es bekommen, weil ich einen hirntumor habe und nur noch 2 monate zu leben habe ^^
dementsprechend verpasse ich auch bf3 und die anderen großen titel.

Ganz einfach weils meine erste Gamsecom ist und ich eigentlich nicht so recht daran glaube irgendetwas gewinnen zu können(das Glück ist nicht besonders auf meiner Seite).
Also überzeugt mich vom Gegenteil!

Ich würde seehrrr gerne das VIP Ticket haben, weil ich noch nie auf einer Spielemesse war aufgrund der Wartezeiten, auch wenn meine Chancen leider eher schlecht stehen. :(

Wer so verzweifelt ist wie rc2609Mo und ein echt gutes Video in müheseliger Kleinstarbeit macht, der denke ich sollte den Preis bekommen!

Ich würde seehrrr gerne das VIP Ticket haben, weil ich noch nie auf einer Spielemesse war aufgrund der Wartezeiten, auch wenn meine Chancen leider eher schlecht stehen. :(

Wer so verzweifelt ist wie rc2609Mo und ein echt gutes Video in müheseliger Kleinstarbeit macht, der denke ich sollte den Preis bekommen!
Danke für dein Kompliment, aber ich bin keineswegs verzweifelt :-)

Ich finde das ich die Tickets bekommen sollte, weil dann jeder PC Games Mitarbeiter den ich sehe ein High-Five von mir bekommt!
Also ich find das fair. :D
Nein mal ganz im Ernst, ich würde das Ticket einfach gerne haben wollen weil ich seit Jahren zur Gamescom gehe, mich jedes mal drauf freue und ich mich dadurch noch mehr freuen würde.

Ich würde gerne das ticket haben weil ich Bf3 schon vorbestellt habe und gerne von den anderen spielen überzeugt werden möchte und weil ich seit 1 jahr da hin gehe und mich tierisch auf dieses jahr freue

Der Krieg zwischen Call of Duty´s und Battlefield´s ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.

Natürlich ist mir bewusst, dass es viele Bewerbungen gibt, jedoch möchte ich euch nun überzeugen, warum ich dieses wunderschönes Package gewinnen sollte. Klar, ich bin nicht wunderschöner, aber wer ist das schon :). Jedoch bin ich ein Vollblut-Gamer, der zwar aus vollem Herzen zockt, aber aufgrund der immer höheren Anforderungen nicht immer jedes Spiel spielen kann, denn wer ist schön REICH und WUNDERSCHÖN? Also würde ich gerne mit diesem Package einen großen Einblick in die kommenden Spielehits aus allen Bereichen ergattern, somit wäre ich sehr dankbar, wenn ich dieses Package gewinnen würde. Jedoch wenn ihr eine andere Person besser dafür geeignet findet, dann ist dies auch okay. Auf jeden Fall werdet ihr mit diesem Package einem Menschen eine ganz besondere Gamescom schenken, die dieser/diese niemals vergessen wird und dafür schonmal vielen Dank!

Ich habe gerade meinen alten PCGames Account durch das Gewinnspiel wiederentdeckt, da dachte ich, ich lass mir mal ein paar Zeilen für euch einfallen. :)

Wieso ich das VIP-Package haben möchte,
das fragt ihr mich?
Die Frage ist recht einfach beantwortet,
Gamescom - Ich liebe Dich!

Ernsthaft, ich warte das ganze Jahr voller Vorfreude,
das letzte Mal ist schon wieder so lange her..
Doch dieses Mal wird es wieder größer und besser,
wie immer eben heißt es - MEHR!

Mehr Spiele, mehr Action, mehr Entertainment,
alles was das Herz begehrt.
Da kann ich doch ein wenig Zeit opfern,
ich hoffe dass dieses Gedicht euch entsprechend ehrt!

Die Gamescom, ja, wahrlich ein Spielefest,
und das in Köln, dem perfekten Ort!
Deswegen habe ich jetzt auch nichtmehr lange Zeit,
noch 9 Tage, dann bin ich fort!

Als VIP immer der erste bei den Spielen sein,
ich bekäm praktisch von allem wieder mehr!
Dank PCGames hab ich die Chance dazu,
das freut mich unglaublich sehr! :)

~Robin

Ich würde das VIP Ticket gerne bekommen, weil:
ich bin alle Tage (derzeit bis auf Mittwoch) auf der Messe anwesend,
ich würde hier einen Blog mit meinen Erfahrungen und Gefühlen aufschreiben, damit andere auch etwas von den Tickets haben,
mit der HD Kamera eines Freunden auch Videoeindrücke bieten,
wenn es mir möglich ist, würde ich auch Interviews führen, um mehr über das Spiel zu erfahren.

Ich bin seit meinem ersten PC ein leidenschaftlicher Zocker, der gegen jeden sein Hobby verteidigt. Ich habe in jedem Genre Erfahrung und bin bei den News immer vorne mit dabei. Dies wird meine 6te GC und ich hoffe sie wird noch mehr ein Kracher als sonst schon. Ich hoffe, dass dies im Großen und Ganzen mich beschreibt und was ich für das Ticket bieten kann.

Danke für die Möglichkeit des Gewinnspiels und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die GC :-D
mfg
Sebastian

Zurück