Tetsuo11
Anwärter/in
Ich MUSS diese Tickets haben, da ich am 21.08. mit meiner Freundin in den Urlaub gehe, da erwartet mich eine Woche lange nur Schiff, das östliche Mittelmeer, bestimmt nur lauter alte Menschen und ich muss tun was Sie sagt
((
Aber am aller aller aller aller schlimmsten wird sein, dass ich eine ganze Woche lang nicht zu Zocken kommen werde...*heul* Deswegen brauche ich davor noch die massive Dröhnung, dass es für eie Woche reicht.
Aber viel wichtiger:
Mit diesen beiden in Gold nicht aufzuwiegenden VIP-Tickets hätte ich das ultimative Werkzeug in der Hand um Sie zu dazu zu bekommen mit auf die GC zu gehen und sie von Stand zu Stand zu schleifen und Sie sooooo viele tolle Games sehen zu lassen, dass ich auch mal was anderes ausser Super Mario Galaxy mit ihr spielen kann
Also bitte bitte bitte gebt mir die Tickets und hebt meine Beziehung damit auf ein neues Level, es liegt an euch.gif)
(( Aber am aller aller aller aller schlimmsten wird sein, dass ich eine ganze Woche lang nicht zu Zocken kommen werde...*heul* Deswegen brauche ich davor noch die massive Dröhnung, dass es für eie Woche reicht.
Aber viel wichtiger:
Mit diesen beiden in Gold nicht aufzuwiegenden VIP-Tickets hätte ich das ultimative Werkzeug in der Hand um Sie zu dazu zu bekommen mit auf die GC zu gehen und sie von Stand zu Stand zu schleifen und Sie sooooo viele tolle Games sehen zu lassen, dass ich auch mal was anderes ausser Super Mario Galaxy mit ihr spielen kann

Also bitte bitte bitte gebt mir die Tickets und hebt meine Beziehung damit auf ein neues Level, es liegt an euch
.gif)
..gif)