AW: gamescom 2009: Offizieller Community-Thread
Das war ja richtig Arbeit mit den Demos gestern
zumal die Demos recht umfangreich waren bis man sie mal durch hatte.
Also Mini Ninjas ist nett gemacht aber gar nichts für mich, der Stil ist nicht gut umgesetzt und es sieht dadurch fast wie ein Xbox1 Spiel aus. An sich ist das Spiel sogar recht komplex bzw. bietet einige Möglichkeiten und Erkundungen, aber das Spiel ist irgendwie zu sehr auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet und auch der Humor fruchtet nicht bei mir.
Dirt2: hat eines der besten Spielemenüs ^^ Aber das Fahren fühlt sich komisch an und ich bin jetzt aber eh nicht so der Ralley/Racing fan. Grafisch macht es wirklich viel her.
IL-2 Sturmovik: (PS3 demo kam erst gestern): Das ist auch nix für mich ^^ Kann zwar schon sehen, dass sie ihr Setting durchziehen etc. aber sah für mich nicht gut gengu aus und wirklich Spaß machte das auch nicht (ich glaube für Simulations-Fans ist aber wiederum zu arcade).
Noja, immerhin erlaubte die Demo XMB-directfeed Screenshots:
Wet:
Von allen Demos gestern hatte ich hier am meisten Spaß. Aber da es nichtmal besser als Stranglehold aussieht und auch nicht mal annährend dessen zerstörbare Umgebung bietet werd ich mir das vielleicht mal ausleihen oder so falls sich die Gelegenheit bietet.
Der Grindhouse Style des Spiels nämlich sehr nett gemacht. In der Mitte der Demo darf man einen Abschnitt spielen, der wie Mad World in Rot aussieht, der war richtig nett- Die Autoverfolgung bei der man von Auto zu Auto springt war aber auch ganz nett, auch wenn es sich alles ein wenig unfertig/"unpolished" anfühlt.