• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gamescom 2009: Offizieller Community-Thread AKTUELL: Final Fantasy XIII erscheint im "Frühling `10" für PS3/ 360

AW: gamescom 2009: Offizieller Community-Thread

Scheinbar ist die Meldung etwas untergegangen, aber die Hitman-Macher haben passend zur GamesCom eine Demo zu ihrem neuen Spiel "Mini Ninjas" veröffentlicht. Knapp 800 MB ist die Probeversion groß, und bietet 2 spielbare Charaktere. Erscheinen wird das Spiel für PC, Wii, PS3, XB360 und DS.

Mirrors: http://www.exp.de/download.php... http://www.gamershell.com/down... http://www.minininjas.com/de/

Regards, eX!
Also ich habe vorhin mal die Demo für XB360 durchgespielt.
Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut! Klasse! :top:
Allerdings konnte ich in der Demo mit 3 Charakteren spielen:
- Hiro
- Futo
- Suzume

:X
 
AW: gamescom 2009: Offizieller Community-Thread

Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut! Klasse! :top: Allerdings konnte ich in der Demo mit 3 Charakteren spielen:
- Hiro
- Futo
- Suzume

:X
Ja, sind wirklich 3 Figuren (auch in der PC-Demo). Das hat man davon, wenn man Informationen einfach so von Gamestar.de übernimmt. ^^

Zur Demo selbst: Ja, das Ding rockt und ist erfrischend anders. Der Stil ist Zucker, und dennoch gelingt es der absolut unspektakulären und fast schon monotonen Optik Flair aufzubauen. Die Figuren selbst machen das Spiel dann doch merklich anders spielbar, und sind abhängig von der Situation auch wichtige Elemente im Gameplay. Die Zauber sind schön in Szene gesetzt und dank der zahlreich attackierenden Gegner kommt herrliches Schlachtengetümmel auf. Kann an der Demo eigentlich nichts kritisieren. Sogar die deutsche Sprachausgabe war mehr als gelungen (ist bei Eidos-Games aber eigentlich immer der Fall, siehe die letzten Tomb Raider-Teile sowie Kane & Lynch).

Bin mal gespannt, wie sich die Wii-Version schlagen wird, und ob die Steuerung das interessante Gameplay noch bereichern kann. Insgesamt jedenfalls ein echter kleiner Geheimtipp.

Regards, eX!
 
AW: gamescom 2009: Offizieller Community-Thread

Das war ja richtig Arbeit mit den Demos gestern :B zumal die Demos recht umfangreich waren bis man sie mal durch hatte.

Also Mini Ninjas ist nett gemacht aber gar nichts für mich, der Stil ist nicht gut umgesetzt und es sieht dadurch fast wie ein Xbox1 Spiel aus. An sich ist das Spiel sogar recht komplex bzw. bietet einige Möglichkeiten und Erkundungen, aber das Spiel ist irgendwie zu sehr auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet und auch der Humor fruchtet nicht bei mir.

Dirt2: hat eines der besten Spielemenüs ^^ Aber das Fahren fühlt sich komisch an und ich bin jetzt aber eh nicht so der Ralley/Racing fan. Grafisch macht es wirklich viel her.

IL-2 Sturmovik: (PS3 demo kam erst gestern): Das ist auch nix für mich ^^ Kann zwar schon sehen, dass sie ihr Setting durchziehen etc. aber sah für mich nicht gut gengu aus und wirklich Spaß machte das auch nicht (ich glaube für Simulations-Fans ist aber wiederum zu arcade).
Noja, immerhin erlaubte die Demo XMB-directfeed Screenshots:


Wet:
Von allen Demos gestern hatte ich hier am meisten Spaß. Aber da es nichtmal besser als Stranglehold aussieht und auch nicht mal annährend dessen zerstörbare Umgebung bietet werd ich mir das vielleicht mal ausleihen oder so falls sich die Gelegenheit bietet.
Der Grindhouse Style des Spiels nämlich sehr nett gemacht. In der Mitte der Demo darf man einen Abschnitt spielen, der wie Mad World in Rot aussieht, der war richtig nett- Die Autoverfolgung bei der man von Auto zu Auto springt war aber auch ganz nett, auch wenn es sich alles ein wenig unfertig/"unpolished" anfühlt.
 
AW: gamescom 2009: Offizieller Community-Thread

Wet:
Von allen Demos gestern hatte ich hier am meisten Spaß. Aber da es nichtmal besser als Stranglehold aussieht und auch nicht mal annährend dessen zerstörbare Umgebung bietet werd ich mir das vielleicht mal ausleihen oder so falls sich die Gelegenheit bietet.
Der Grindhouse Style des Spiels nämlich sehr nett gemacht. In der Mitte der Demo darf man einen Abschnitt spielen, der wie Mad World in Rot aussieht, der war richtig nett- Die Autoverfolgung bei der man von Auto zu Auto springt war aber auch ganz nett, auch wenn es sich alles ein wenig unfertig/"unpolished" anfühlt.
Würde mich auch interessieren... Allerdings kommen wohl die XB360 User (noch?) nicht in den Genuss einer Demo.
Oder weiß da jemand etwas genaueres? Naja, mal abwarten...
 
AW: gamescom 2009: Offizieller Community-Thread

Anspielbericht zum Spiel des Jahres, ach, zum Spiel des Jahrtausends!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Steigert meine Vorfreude leider noch weiter... ;(

Regards, eX!
 
AW: gamescom 2009: Offizieller Community-Thread

Allerdings kommen wohl die XB360 User (noch?) nicht in den Genuss einer Demo.
Oder weiß da jemand etwas genaueres? Naja, mal abwarten...Bislang ist nichts bekannt, aber mal schauen, was die Tage noch alles kommt.

Auf der Box ist jetzt eine Section 8-Demo erschienen.
 
AW: gamescom 2009: Offizieller Community-Thread

Anspielbericht zum Spiel des Jahres, ach, zum Spiel des Jahrtausends!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Steigert meine Vorfreude leider noch weiter... ;(

Regards, eX!
Um deine Vorfreude etwas zu trüben: Das Interface bzw. die Steuerung ist etwas umständlich.
 
AW: gamescom 2009: Offizieller Community-Thread

Auf der Gamescom 2009 gab es einen Superstand und eine herrausragende Leistung
der Firma NC Soft.

Dort wurden Tshirts in Tonnen an die
Besucher verteilt und damit das neue Spiel AION das bald sowieso in aller Munde
sein wird präsentiert.

Natürlich war auch
Blizzard mit seinen Spielen vertreten und die Consolenspieler kamen auch nicht
zu kurz.

Einzig die Hersteller von Herr
der Ringe Online hatten es nicht nötig zu erscheinen. So wird das nichts meine
Herren!

Schreibt doch einmal eure
Eindrücke von der Gamescom 2009 .
 
AW: gamescom 2009: Offizieller Community-Thread

neues - Das Computermagazin auf 3sat hat ein Spezial zu Gamescom 09 gemacht:
Ganze Sendung (ca. 29 min)

Sendung am 22.08.2009 - Gamescom 2009:

  • Spiele-Trends auf der Gamescom 2009
  • Neue PC-Spiele
  • Konsolen-Highlights
  • Verfilmte Spiele
  • Spiele-Entwicklung im Iran
  • Sixtus vs. Lobo Nr. 16
Quelle: http://www.3sat.de/dynamic/sit...

Viel Spaß!

PS: Die Sendung ist auch in der ZDFmediathek verfügbar.
Einfach über die Suchfunktion folgendes eingeben: neues Gamescom
 
Zurück