• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Games Convention USK 18

S

SchabbeS

Gast
Ich habe da eine wichtige Frage !!!
Am 23. August wollte ich zur GC Leipzig und bin an dem Tag noch keine 18.
Ich will unbedingt ein USK 18 Band bekommen und es fehlen mir nur noch 6 Tage bis dahin zu meinem 18. Geburtstag.
Glaubt ihr oder habt ihr Erfahrung damit ob Kontrolleure mich wohl doch noch damit durchlassen oder sie ihre Regeln stricktens befolgen müssen ??

Hab nämlich kein Bock mit nem USK 16 Band rum zu laufen :-D
Das ist auch das erste mal das ich zur GC fahre und ich will unbedingt in den "Ab 18 Bereich" :)
 
Tun sie i.d.R. nicht, da du halt noch nicht ganz 18 bist. Ist an sich das selbe wie beim Spielekauf.
 
AurionKratos am 16.08.2008 15:23 schrieb:
Tun sie i.d.R. nicht, da du halt noch nicht ganz 18 bist. Ist an sich das selbe wie beim Spielekauf.
Wäre echt schade...

Gibts keinen der sowas hier schonmal selber erlebt hat ? :(
 
UncleMoe am 17.08.2008 02:19 schrieb:
SchabbeS am 16.08.2008 16:38 schrieb:
UncleMoe am 16.08.2008 16:04 schrieb:
Schon mal mit nem gefälschtem Schülerausweis probiert? :-D
Ne ich habe keinen :-D
Na dann leg dir einen zu, wie gesagt echt sollte er eh schon vom Datum her nicht sein also kannste dir auch den Rest zusammen basteln^^
Also letztes Jahr hats mit nem gefälschten Schülerausweis prima geklappt. Der Kontrolleur meinte nur , er bräuchte was wo mein Alter draufsteht , der Rest ist ihm egal. Gibt aber bestimmt auch nicht so nette Bändchenverteiler ;)
 
gamerschwein am 17.08.2008 03:29 schrieb:
UncleMoe am 17.08.2008 02:19 schrieb:
SchabbeS am 16.08.2008 16:38 schrieb:
UncleMoe am 16.08.2008 16:04 schrieb:
Schon mal mit nem gefälschtem Schülerausweis probiert? :-D
Ne ich habe keinen :-D
Na dann leg dir einen zu, wie gesagt echt sollte er eh schon vom Datum her nicht sein also kannste dir auch den Rest zusammen basteln^^
Also letztes Jahr hats mit nem gefälschten Schülerausweis prima geklappt. Der Kontrolleur meinte nur , er bräuchte was wo mein Alter draufsteht , der Rest ist ihm egal. Gibt aber bestimmt auch nicht so nette Bändchenverteiler ;)


Ich glaub, ich hätte am Flschen mehr Spaß als am Rest der Veranstaltung^^
Aber nen Schülerausweis sollte ja kein Problem darstellen, die Dinger sind ja doch sehr simpel.
 
SchabbeS am 16.08.2008 15:20 schrieb:
Hab nämlich kein Bock mit nem USK 16 Band rum zu laufen :-D

Dann werd 18. ;)

Bevor hier noch Bezugsadressen für gefälschte Ausweise oder Anleitungen diesbezüglich gepostet werden...

*closed*
 
Zurück