SimpleJack
NPC
Hallo erst einmal liebe Community,
verzeiht mir den Titel, aber hier sind schon sehr viele Threads zum Thema Gaming Pc erstellt worden, aber ich möchte dennoch eine kurze und schmerzlose Analyse meiner unten stehenden Zusammenstellung bekommen.
Wie Ihr seht ist dies mein erster Post hier. Dennoch habe ich hier viele Infos aufgreifen können zu meinem persönlichen Gamer Pc, insbesondere in diesem Forum.
Es fing alles mit diesem Artikel hier auf PC Games an ---> Hier!
Ich habe mir bei Hardwareversand aus den meisten Teilen des Artikels einen PC im Rahmen von 500€ zusammengestellt.
Es gibt jedoch auch Abweichungen, wie die GraKA z.Bsp.
Meine Frage ist nun:
Wie kann ich noch Geld einsparen, ohne dabei auf Leistung zu verzichten?
Ich bin sicherlich in der Lage einen eigenständigen Preisvergleich durchzuführen, dennoch habe ich Angst falsche Komponenten zusammenzufügen, nur weil ich ein günstigeres Teil bekommen wollte.
Auf was muss man nun genau achten, damit die Komponenten harmonieren?
Trifft dies bei mir zu?
Für etwaige Ratschläge bin ich gerne offen!
Zudem würde ich gerne wissen, wie es mit der Garantie ist wenn man seinen Pc zusammenbauen lässt (im speziellen jetzt hardwareversand).
Fällt das unter diesen Absatz?
Ich bedanke mich vielmals schon im Vorraus!
Gruss SimpleJack
verzeiht mir den Titel, aber hier sind schon sehr viele Threads zum Thema Gaming Pc erstellt worden, aber ich möchte dennoch eine kurze und schmerzlose Analyse meiner unten stehenden Zusammenstellung bekommen.
Wie Ihr seht ist dies mein erster Post hier. Dennoch habe ich hier viele Infos aufgreifen können zu meinem persönlichen Gamer Pc, insbesondere in diesem Forum.
Es fing alles mit diesem Artikel hier auf PC Games an ---> Hier!
Ich habe mir bei Hardwareversand aus den meisten Teilen des Artikels einen PC im Rahmen von 500€ zusammengestellt.
Es gibt jedoch auch Abweichungen, wie die GraKA z.Bsp.
Meine Frage ist nun:
Wie kann ich noch Geld einsparen, ohne dabei auf Leistung zu verzichten?
Ich bin sicherlich in der Lage einen eigenständigen Preisvergleich durchzuführen, dennoch habe ich Angst falsche Komponenten zusammenzufügen, nur weil ich ein günstigeres Teil bekommen wollte.
Auf was muss man nun genau achten, damit die Komponenten harmonieren?
Trifft dies bei mir zu?
Für etwaige Ratschläge bin ich gerne offen!
Zudem würde ich gerne wissen, wie es mit der Garantie ist wenn man seinen Pc zusammenbauen lässt (im speziellen jetzt hardwareversand).
Fällt das unter diesen Absatz?
VII. Gewährleistung
Es gilt die gesetzliche Gewährleistung gemäß Bürgerlichem Gesetzbuch (BGB). Die Gewährleistungsdauer für neue Waren beträgt 24 Monate (§ 438 Abs. 3 BGB) ab Lieferungsdatum, für gebrauchte Waren zwölf Monate ab Lieferungsdatum.
Die Gewährleistung erlischt bei Überspannungen, unsachgemäßer Verwendung, mechanischer Beschädigung, Nichtbeachtung von Benutzungshinweisen sowie bei Fremdeingriffen durch nicht durch hardwareversand.de autorisierte Personen.
Ich bedanke mich vielmals schon im Vorraus!
Gruss SimpleJack