• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer pc Anforderung, ist sie gut?

ne SSd ist sehr gut für Windows und alle "normalen" Anwendungen. Damit wird der PC-Alltag deutlich schneller. Beim Windows home premium nehmen, die anderen sind nur was für Firmen oder Leute, die wirklich sehr genau alles rund um Netzwerk konfigurieren wollen.

Und nimm eine OEM-Version, also keine "Vollversion" - sollte 80-90€ kosten
 
1.Was bedeutet alle normalen Anwendungen?
2.Und was bedeutet eine OME-Version?
3.Und wie viel Bit brauche ich?
4.Wie meinst du das alles mit (rund um Netzwerk konfiguriere)was zum beispiel,kommen da mods in frage?;)
 
1.Was bedeutet alle normalen Anwendungen?
alles außer SPielen, weil die halt zu viel Platz wegnehmen. Du kannst zwar das ein oder andere Spiel auch auf die SSd installieren, da musst Du aber eben aufpassen.

2.Und was bedeutet eine OME-Version?
Es gibt so genannte OEM oder Systembuilder (SB) Versionen für ca 80€, die können alles, was auch eine "Vollversion" kann, nur dass Du keinen kostenlosen Telefonsupport von Microsoft hast, den man aber an sich eh nie braucht. Vlt gibt es "richtige" Vollversion inzwischen sogar gar nicht mehr...?

3.Und wie viel Bit brauche ich?
64Bit

4.Wie meinst du das alles mit (rund um Netzwerk konfiguriere)was zum beispiel,kommen da mods in frage?;)
nein, da geht es echt um "kompliziertere" Netzwerksachen für Firmen usw. - so was wie Port-Freigabe für ein Spiel geht natürlich auch mit home premium einwandfrei
 
Wow herzlichen dank für deine Geduld mir alles haarklein zu erklären :)
jetzt check ichs :-D
 
Zurück