• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer pc Anforderung, ist sie gut?

Eigentlich nur ein HDMI oder DVI Kabel, falls beim Monitor keins dabei is. Ansosnten sind die Kabel eigentlich alle im Lieferumfang von Mainbord, Netzteil und Gehäuse enthalten.

*Ups, zu spät :-D*
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nur ein HDMI oder DVI Kabel, falls beim Monitor keins dabei is. Ansosnten sind die Kabel eigentlich alle im Lieferumfang von Mainbord, Netzteil und Gehäuse enthalten.

ich hab mal nachgeschaut, da sind nur VGA-Kabel drin :|
Das ist aber auch schon fast so als wenn beim Auto heute noch nen Kassettendeck drin wär

Weswegen mich das bei meinem neuen gefreut hat, dass da auch ALLE Kabel dabei gewesen sind
 
ich hab mal nachgeschaut, da sind nur VGA-Kabel drin :|
Das ist aber auch schon fast so als wenn beim Auto heute noch nen Kassettendeck drin wär

Weswegen mich das bei meinem neuen gefreut hat, dass da auch ALLE Kabel dabei gewesen sind

Ja, gibt aber noch viele Monitore wo nur ein VGA beiliegt, is halt billiger ;)
 
Falls du weißt wie du selbst einen PC zusammenbauen kannst, dann könntest du den PC bei amazon bauen. Für ca. 1000 € kannst du dir einen PC bauen mit folgenden teilen bauen:

Intel i5-3370 3 GHz 1155 Socket
MSI Gaming Mainboard 1155 Socket ATX
Nvidia Geforce GTX 660 (ASUS)
8 GB 1600 MHz RAM (Kingston)
240 GB 6 GB/s SSD (Kingston)
500 w Corsair 80+ Bronze Netzteil
1980x1080 Samsung Monitor

Keyboard, mouse, pad und alle anderen teile sind auch drinne
 
Falls du weißt wie du selbst einen PC zusammenbauen kannst, dann könntest du den PC bei amazon bauen. Für ca. 1000 € kannst du dir einen PC bauen mit folgenden teilen bauen:

jetzt verwirr den doch nicht noch mit dem Überteuertem Krams vom Buchhändler
Außerdem ist alles Auslaufware und zusammenbauen macht jeder richtige Hardwareversender
Im Zweifelsfall kann man auch zum nächsten Atelco fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du weißt wie du selbst einen PC zusammenbauen kannst, dann könntest du den PC bei amazon bauen. Für ca. 1000 € kannst du dir einen PC bauen mit folgenden teilen bauen:

Intel i5-3370 3 GHz 1155 Socket
MSI Gaming Mainboard 1155 Socket ATX
Nvidia Geforce GTX 660 (ASUS)
8 GB 1600 MHz RAM (Kingston)
240 GB 6 GB/s SSD (Kingston)
500 w Corsair 80+ Bronze Netzteil
1980x1080 Samsung Monitor

Keyboard, mouse, pad und alle anderen teile sind auch drinne


Das ist doch schmarrn. Erstens sind das alles Teile aus der letzten Generation und dazu noch überteuert. Das bringt null Komma gar nichtsselbst wenn man selber zusammenbaut, ist amazon die letzte andresse wo ich teile hernehme.
 
Jede GTX 770 für unter 300 euro und 2-3 lüftern ist keine falsche Wahl. Kannst vll schauen, wo der Takt am höchsten ist. Ansonsten aussehen :-D
 
Die Palit hat nen etwas höheren Takt und wäre daher besser. Weiß aber nicht, ob die auch genauso leise ist wie die MSI - laut ist die Palit aber auch nicht
 
die palit gtx 770 hat 3 lüfter und klitzekleines bissel mehr an power dafür 20 euro mehr ? wen du bei hardwareversand bestellst kannst direkt mit ca 15 euro versandkosten rechnen dann kostet die palit glat mal 310 euro hingegen die msi variante + versandt 283 euro
 
die palit gtx 770 hat 3 lüfter und klitzekleines bissel mehr an power dafür 20 euro mehr ? wen du bei hardwareversand bestellst kannst direkt mit ca 15 euro versandkosten rechnen dann kostet die palit glat mal 310 euro hingegen die msi variante + versandt 283 euro

ähm
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nachschauen:

hardwareversand.de - AGB f

Zumal der Laden vertrauenswürdig ist -> Nachnahmekosten kann man sich schenken
 
die palit gtx 770 hat 3 lüfter und klitzekleines bissel mehr an power dafür 20 euro mehr ? wen du bei hardwareversand bestellst kannst direkt mit ca 15 euro versandkosten rechnen dann kostet die palit glat mal 310 euro hingegen die msi variante + versandt 283 euro
Hääh, 15€ ? Wie kommst Du denn bitte dadrauf?? ^^ 5€ kostet der Versand bei Vorkasse.

zudem hatte er die MSI doch auch von hardwareversand verlinkt - wieso sollten dann die Versandkosten überhaupt eine Rolle spielen?


Was man machen kann ist aber, über den Preisvergleich die Karte aufzurufen - da ist hardwareversand oft etwas günstiger, als wenn du das Produkt direkt im Shop suchst.
 
waren es halt 8.99 euro ^^ per nachname
15 waren bissel hoch gegriffen lol
 
Zurück