• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamepad problem

finalkiller

Anwärter/in
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi
ich hab mir letztens ein PS2 zu PC Controller adapter geholt (2fach) und der rechte Analogstick von dem Controller wird falsch erkannt bzw. wenn ich mit ihm nach oben drück wirds angezeigt als würde ich ihn zur seite drücken. ;(
Und ich finde nichts wie ich das umändern kann (XP [ falls bei 7 usw. was anders wäre :-D ])
Also wo kann man das umändern dass der Analogstick richtig erkannt wird :confused:
 
Hast mal den Treiber neuinstalliert?
Vllt. gibt es auch einen neueren Treiber im Netz --> google mal oder schau auf der Support-Seite des Herstellers nach aktuellen Treibern.
 
ok, ich probiers mal, hatte keinen extra treiber installiert, da sie auch so funktioniert hatten.
 
Zurück