• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Gamepad problem

finalkiller

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi
ich hab mir letztens ein PS2 zu PC Controller adapter geholt (2fach) und der rechte Analogstick von dem Controller wird falsch erkannt bzw. wenn ich mit ihm nach oben drück wirds angezeigt als würde ich ihn zur seite drücken. ;(
Und ich finde nichts wie ich das umändern kann (XP [ falls bei 7 usw. was anders wäre :-D ])
Also wo kann man das umändern dass der Analogstick richtig erkannt wird :confused:
 

nikiburstr8x

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Hast mal den Treiber neuinstalliert?
Vllt. gibt es auch einen neueren Treiber im Netz --> google mal oder schau auf der Support-Seite des Herstellers nach aktuellen Treibern.
 
TE
F

finalkiller

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
ok, ich probiers mal, hatte keinen extra treiber installiert, da sie auch so funktioniert hatten.
 
Oben Unten