• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game Pass: Mehr als nur Starfield - diese grandiosen Spiele sind bald "gratis" erhältlich

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.023
Reaktionspunkte
19
Dass Baldurs Gate 3 spätestens nächstes Jahr eh den xbox port bekommt ist doch bekannt. Ob nun aber die anderen Spiele wirklichen Mehrwert für den Großteil haben wage ich zu bezweifeln. Und gratis ist vermutlich ebenfalls der falsche Ausdruck wenn man an die ultimate game pass Kosten denkt, aber gut, für mich ist gratis eher das Unwort der letzten Jahrhunderte, haha
 
Warum schreibt ihr nicht einfach: "diese zusätzlichen Spiele demnächst im Gamepass-Abo" oder "Neu bald im Gamepass-Abo?" Da ist nichts gratis. Wie kann etwas gratis sein, wenn man monatliche Gebühren dafür bezahlt? Dann bekomme ich die PC Games also auch gratis im Abo? Oder bei Sky kann ich gratis Fußball schauen? Nee, die Leute bezahlen ja für die Inhalte.
 
Gratis! Guter Witz! Ich habe Xbox Live Gold mit VPN für drei jahre gekauft, machte 60€ ( türkisches live gold). Danach in zwei Jahre Game Pass umgewandelt. Ist zwar sehr billig, aber immer noch nicht gratis! Wenn ihr wirklich gratis abgebote habt bitte melden ;)
 
Naja bis jezt kahm fast nur schrott in den gamepass leider ist es mittlerweile so das sie gute games raus nehmen und dafür schrottgames rein tun ich klaube nicht das dieses jahr noch ein gutes game für den gamepass komt aber mal abwarten
 
Zurück