kaepteniglo
Spiele-Enthusiast/in
Dein Nickname ist Programm wie?
Naja, er hat sich doch nur für diesen Troll-Post angemeldet.
Dein Nickname ist Programm wie?
"obwohl sich viele nichtmal für die AFD schämen"
Edit: Braun ist übrigens auch ne Farbe, nix von wegen "unbunt".
Hast du ein Shirt auf dem "Anime Pro" steht?
I
das einzige was bei Kika ein Skandal war, das irgendwelche Nazis sich aufgeregt haben und den verbieten wollen
Oder auch gerne mal sich beim Aufregen Lügen und Falschinformationen zum Alter verbreiten
Aber solange man deswegen eine Welle macht und gleichzeitig dann eine Liebsgeschichte von Minderjährigen Mädchen und ihrem Onkekl mittleren Alters hochfeiert weißte ja warum sich die Leute selbst den Nazi Stempel aufdrücken, da ihnen die Frauen doch eh scheiß egal sind, was man auch an div. Aussagen der Partei und dem Wahlprogramm sehen kann
Die Menschen die du als "irgendwelche Nazis" bezeichnest sind im Gegensatz zu unserer aktuellen Regierung strikt dagegen,dass Frauen und kleine Mädchen auf deutschen Straßen und Supermärkten zu Tode gemessert werden.
Vielleicht solltest du darüber nochmal nachdenken bevor du einfach ins blaue hinein andere Menschen verurteilst.
Als ob die aktuelle Regierung für so etwas ist.
Beziehungstaten gab es auch früher schon, nur was der Presse fast immer egal. Jetzt wird alles Hochgekocht, weil man damit ja bei einigen Menschen richtig punkten kann.
Die Menschen die du als "irgendwelche Nazis" bezeichnest sind im Gegensatz zu unserer aktuellen Regierung strikt dagegen,dass Frauen und kleine Mädchen auf deutschen Straßen und Supermärkten zu Tode gemessert werden.
Das nicht. Aber ich bin alle 2-3 Wochen beim Zoll. Da kann man sich nen Gesicht schon merken
Immer die gleiche Linke Hymne.
Hat ja lange ziemlich gedauert bis dir was eigenes einfallen ist,wo ich doch deine beiden Hauptargumente in meinem Kommi schon unter Beschlag genommen habe.
Als Phrasendrescher mit Hang zur Einzigartigkeit kann das Leben halt schon ziemlich hart sein.
Tip: Versuchs das nächste mal einfach mit themenrelevanten Argumenten - und viel Spaß noch beim "schämen"
hau rein
Das hier Leute gleich wieder mit AfD und SJWs anfangen...
Fun fact: Die AfD selbst will solchen Spielen ebenfalls den gar ausmachen. https://www.anime2you.de/news/17446...ll-haerteren-jugendschutz-bei-ecchi-material/
Im Endeffekt sind das die gleichen Moralaposteln, nur von rechts, also noch mit einem guten Schuss Fremdenfeindlichkeit und Co. Wer ehrlich denkt, dass es mit denen um die Kunstfreiheit besser stehen würde, muss ziemlich naiv sein.
Nach dem aktuellen KIKA Skandal samt Kuppelshows und Anleitungen wie volljährige Refugees deutschen 13 jährigen Mädels am effektivsten die BH´s ausziehen und Jungs bunt denken sollen, ist diese Entscheidung für mich völlig nachvollziehbar,denn die schlüpfrigen Pixelgirls in GAL GUN 2 sind allesamt weiß und das geht gerade mal garnicht.
Hätten die Entwickler mal besser für Europa und besonders Deutschland die Mädels "bunt" angemalt,dann gäbe es auch keine Probleme mit der USK.
Die USK sollte so mal so langsam in SJW umbenannt werden,denn Mord,Blut und Gedärme sind völlig OK, unbunt eingestellt zu sein wird hingegen mit voller Härte abgestraft,wegzensiert und wer sich nicht fügt wird instant mit N- und Reichsbürger Parolen beworfen .
Willkommen im neuen 1984
Vielleicht solltest du darüber nochmal nachdenken bevor du einfach ins blaue hinein andere Menschen verurteilst.
Wenn auch noch ein Antrag auf Indizierung folgen sollte, dann würde mich die Begründung brennend interessieren. Das was man da im Trailer gesehen hat sah zwar nach Trash aus, aber nach nix wovor man irgendjemanden schützen müsste.
Ohje, ernsthaft!? Es gibt keine nackte Haut und keinen Sex in diesen Spielen.Es ist eine Sache, ein Spiel mit sexuellem Inhalt zu entwickeln und zu veröffentlichen. Aber eine gänzlich andere, wenn darin offensichtlich Minderjährige das Ziel sein sollen, so abgedreht und unrealistisch das auch sein mag. Ich halte diese Entscheidung schon für durchaus richtig.
Ohje, ernsthaft!? Es gibt keine nackte Haut und keinen Sex in diesen Spielen.
Die Protagonisten sind allesamt (ältere wenn auch minderjährige) Schüler. Hier wird gerne getan als ob Menschen erst mit 18 urplötzlich von einer Minute auf die andere ihre Sexualität entdecken. Also, als ich 16 war hatten fast alle Mädchen in der Klasse und knapp die Hälfte der Jungs schon sexuelle Beziehungen. Ich nehme an, das waren damals einfach andere Zeiten und heute ist das wohl nicht mehr so ...
Wenn auch noch ein Antrag auf Indizierung folgen sollte, dann würde mich die Begründung brennend interessieren. Das was man da im Trailer gesehen hat sah zwar nach Trash aus, aber nach nix wovor man irgendjemanden schützen müsste.
Es geht nicht um die Darstellung, sondern um die Intension dahinter. Und die Zielgruppe dieses Spiels ist mit Sicherheit nicht der 12jährige GTA5-/Call of Duty-Lausbub.Ohje, ernsthaft!? Es gibt keine nackte Haut und keinen Sex in diesen Spielen.
Die Protagonisten sind allesamt (ältere wenn auch minderjährige) Schüler. Hier wird gerne getan als ob Menschen erst mit 18 urplötzlich von einer Minute auf die andere ihre Sexualität entdecken. Also, als ich 16 war hatten fast alle Mädchen in der Klasse und knapp die Hälfte der Jungs schon sexuelle Beziehungen. Ich nehme an, das waren damals einfach andere Zeiten und heute ist das wohl nicht mehr so ...
Es geht nicht um die Darstellung, sondern um die Intension dahinter. Und die Zielgruppe dieses Spiels ist mit Sicherheit nicht der 12jährige GTA5-/Call of Duty-Lausbub.
Jugendliche dürfen ja gern ihre sexuellen Beziehungen haben. Das ist völlig normal, aber das hat doch gar nichts mit dem Spiel zu tun. In dem Spiel gehts nicht um ernsthafte sexuelle Beziehungen, Liebe oder Aufklärung. Auch das kann man durchaus humorvoll darstellen. Aber die plumpe und bloße sexualisierte Darstellung Minderjähriger in einem Spiel, ob nun Darstellung (virtueller) nackter Haut oder nicht, ist einfach ein No Go, meiner Meinung nach.