• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

G7 Gamer Edition

Wipper

NPC
Hi Leute, wollt mal fragen was ihr so zur Logitech G7 Gamer Edition sagt? Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Maus gemacht? Wie liegt sie im P/L Verhältnis? Ich nutze derzeit eine MX500, diese doch schon seit langer Zeit, somit will ich jetzt mal ne neue Maus und ich frage mich, ob ein Wechsel zur G7 denn sinnvoll wäre?

Danke schon mal

Wipper am 21.08.2006 20:47 schrieb:
Hi Leute, wollt mal fragen was ihr so zur Logitech G7 Gamer Edition sagt? Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Maus gemacht? Wie liegt sie im P/L Verhältnis? Ich nutze derzeit eine MX500, diese doch schon seit langer Zeit, somit will ich jetzt mal ne neue Maus und ich frage mich, ob ein Wechsel zur G7 denn sinnvoll wäre?

Danke schon mal

deine mx500 war mal das nonplusultra und reicht heute noch völlig aus... aber die g7 sieht schon verdammt geil aus

Ich werd mir genau diese Maus bald kaufen, nutze noch die mx700 von Logitech, wirklich ein cooler Mausschnitt^^

Zurück