• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[G3] Patch 1.6 - Abstürze

Canny

Gelegenheitsspieler/in
[G3] Patch 1.6 - Abstürze

hallo

Ich hab nur 3 worte die ich zu diesem Patch sagen kann:" Einfach nur Mist" jetz wird das spile nicht nach etwa 2 stunden beendet sondern nach etwa 2 minuten.
ist das logisch???

AW: Patch 1.6

Canny am 07.02.2008 14:14 schrieb:
hallo

Ich hab nur 3 worte die ich zu diesem Patch sagen kann:" Einfach nur Mist" jetz wird das spile nicht nach etwa 2 stunden beendet sondern nach etwa 2 minuten.
ist das logisch???

Das musst Du schon etwas genauer erklären, wenn man dir helfen möchte. Was passiert denn genau? Stürzt das Spiel einfach so ab? Kommt eine Fehlermeldung?

AW: Patch 1.6

meist kommt irgendwas mit memory, aber das is praktisch unmöglich, schließlich hab ich das schon mit 2GB Arbeitsspeicher hingekriegt, jetz hab ich 4 GB und ne 8800 ultra, und einen duo 2,4MHz.
mit dem community patch 1.5 geht alles gut.

AW: [G3] Patch 1.6 - Abstürze

Canny am 07.02.2008 14:14 schrieb:
hallo

ist das logisch???

Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich hatte vorher noch keinen Community Patch drauf sondern nur die offiziellen. Und jetzt nach dem Patch stürtzt das spiel immer alle 5 minuten ab, mit dem scheiss "Guru" Spruch. Vor der installation dieses Patch stürtzte es vielleich alle 4 stunden mal ab!

völliger Bockmist!

Also ich habe mit dem neustem Patch v1.6 keine Abstürze mehr. Sogar die Grafikfehler die in v1.5 auftraten sind nun weg.

Keepcalm am 10.02.2008 17:35 schrieb:
Also ich habe mit dem neustem Patch v1.6 keine Abstürze mehr. Sogar die Grafikfehler die in v1.5 auftraten sind nun weg.

Welche Patch hast du denn Drauf?

Ich habs noch nicht getestet, aber vielleicht ist das wieder so eine Sache mit alten Spielständen usw.
Möglich das man das Spiel neu installieren sollte und dann den 1.6 Full auspielen.

eine frage
habt ihr ein neues Spiel angefangen?
es könnte ein problem mit den alten Savesgames geben
ansonsten ka

Zurück