• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[G3] - Montera

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Hey =)

bin gerade in Montera und hab ein paar Fragen:

Marik würd gerne Bradley's Liste sehen! Ich kann Bradley aber nicht darauf ansprechen, und wenn ich sie ihm einfach stehle, kann ich die Folgequest, die Liste zurück zu brinbgen nicht beenden! Was kann ich tuen?

Ich soll die Sklavenlagerbewacher töten um das Losungswort zu bekommen!
Da ich Kühe nicht one hitten kann und mich dadurch die Söldner angreifen, versuche ich diese Quest erfolgreich zu beschließen! Ich kann die Wachen auch easy töten, aber danach kann ich nichtmehr in Montera questen, da mich die Orks als Mörder suchen, und kein Überreden und kein Bestechen hilft! Was tuen?


Danke im vorraus =)

Stiller-Meister
 
Stiller_Meister am 16.04.2007 22:04 schrieb:
Hey =)

bin gerade in Montera und hab ein paar Fragen:

Marik würd gerne Bradley's Liste sehen! Ich kann Bradley aber nicht darauf ansprechen, und wenn ich sie ihm einfach stehle, kann ich die Folgequest, die Liste zurück zu brinbgen nicht beenden! Was kann ich tuen?
wieso kannst du die folgequest nicht beenden? du musst die liste klauen, dann zum "chef", bradley also "verpetzen", danach dann die liste wieder bradley geben, also ihn ansprechen. der is dann zwar sauer, aber das ist egal.

Ich soll die Sklavenlagerbewacher töten um das Losungswort zu bekommen!
wofür...? welche quest?

Da ich Kühe nicht one hitten kann und mich dadurch die Söldner angreifen, versuche ich diese Quest erfolgreich zu beschließen! Ich kann die Wachen auch easy töten, aber danach kann ich nichtmehr in Montera questen, da mich die Orks als Mörder suchen, und kein Überreden und kein Bestechen hilft! Was tuen?
das mit den kühen machst du am besten erst, wenn du die anderen montera-quests fertig hast und montera dann auch befreien willst.
 
Herbboy am 16.04.2007 22:13 schrieb:
wieso kannst du die folgequest nicht beenden? du musst die liste klauen, dann zum "chef", bradley also "verpetzen", danach dann die liste wieder bradley geben, also ihn ansprechen. der is dann zwar sauer, aber das ist egal.
Nachdem ich die Liste Marik gezeigt habe sagt Marik mir, ich solle sie Bradley zurückgeben. Danach sagt mein Held "Oh je!" und Marik sagt" Hast sie gestohlen oder was? Haha, dein Problem!" Wenn ich dann zu Bradley gehe sagt der immer nur "Hau ab" undso, dachte das wäre die Strafe nicht gewitzt genug vorgegangen zu sein!

Ich soll die Sklavenlagerbewacher töten um das Losungswort zu bekommen!
wofür...? welche quest?
Zwischen Montera und der südlichen Wolfshöhle (der mit Wenzel's Schwert) gibts nen paar Rebellen, von denen habe ich den Auftrag!

das mit den kühen machst du am besten erst, wenn du die anderen montera-quests fertig hast und montera dann auch befreien willst.
Schade! Würd am liebsten immer ne Stadt "zu Ende bringen", aber da dass meine 3te befreite Stadt wäre, und ich danach nicht weiter für alle anderen Städte/Orks questen könnte.... :-/

Naja, aber Danke!
 
Stiller_Meister am 16.04.2007 22:32 schrieb:
Nachdem ich die Liste Marik gezeigt habe sagt Marik mir, ich solle sie Bradley zurückgeben. Danach sagt mein Held "Oh je!" und Marik sagt" Hast sie gestohlen oder was? Haha, dein Problem!" Wenn ich dann zu Bradley gehe sagt der immer nur "Hau ab" undso, dachte das wäre die Strafe nicht gewitzt genug vorgegangen zu sein!
vielleicht hat er dich ja schon beim klauen gesehen? achte darauf, dass er nicht da ist, wenn du die liste besorgst.


das mit den kühen machst du am besten erst, wenn du die anderen montera-quests fertig hast und montera dann auch befreien willst.
Schade! Würd am liebsten immer ne Stadt "zu Ende bringen", aber da dass meine 3te befreite Stadt wäre, und ich danach nicht weiter für alle anderen Städte/Orks questen könnte.... :-/
echt? ist das so? :confused:

ich hab bisher nur kap dun befreit, weil ich mir das befreien einfach lieber dafür aufheben will, wenn ich stärker bin ;)
 
Schade! Würd am liebsten immer ne Stadt "zu Ende bringen", aber da dass meine 3te befreite Stadt wäre, und ich danach nicht weiter für alle anderen Städte/Orks questen könnte.... :-/
echt? ist das so? :confused:

ich hab bisher nur kap dun befreit, weil ich mir das befreien einfach lieber dafür aufheben will, wenn ich stärker bin ;)
sorry, hätts innen Spoiler packen sollen! :-/
Is jetzt aber nicht 100% Garantie, habs auch nur gelesen, allerdings schon öfters!
 
Stiller_Meister am 16.04.2007 22:04 schrieb:
Hey =)

bin gerade in Montera und hab ein paar Fragen:

Marik würd gerne Bradley's Liste sehen! Ich kann Bradley aber nicht darauf ansprechen, und wenn ich sie ihm einfach stehle, kann ich die Folgequest, die Liste zurück zu brinbgen nicht beenden! Was kann ich tuen?
Spruchrolle "Vergessen" anwenden, dann gehts. musste ich auch, hab mich auch nicht geschickt genug beim Stehlen angestellt.^^

Ich soll die Sklavenlagerbewacher töten um das Losungswort zu bekommen!
Ansprechen und sagen das draussen vor der Stadt ein Vieh ist, folge ihm und sieh zu wie er getötet wird. :-D
Da ich Kühe nicht one hitten kann und mich dadurch die Söldner angreifen, versuche ich diese Quest erfolgreich zu beschließen!
Warte bis Nachts und mache ein Kräftigen Schlag(linke Maustaste gedrückt halten) das sollte reichen. Ansonsten musst du wohl noch etwas trainieren oder den Schwierigkeitsgrad kurz senken, dann halten die Kühe weniger aus.
Ich kann die Wachen auch easy töten, aber danach kann ich nichtmehr in Montera questen, da mich die Orks als Mörder suchen, und kein Überreden und kein Bestechen hilft! Was tuen?


Danke im vorraus =)

Stiller-Meister
Beleidige die Wache die dich anspricht(Leck mich) und lock sie raus, wo dich niemand sieht. Dort haust du die Wache um. Aber nicht töten, kann sein dass du das mehrmals machen musst, aber dann solltest du dich wieder ungestört in der Stadt bewegen können.
Könntest auch versuchen dich umhauen zu lassen, aber vorher Waffe und Gold ablegen.
 
Stiller_Meister am 16.04.2007 22:04 schrieb:
Hey =)
Ich soll die Sklavenlagerbewacher töten um das Losungswort zu bekommen!
Da ich Kühe nicht one hitten kann und mich dadurch die Söldner angreifen, versuche ich diese Quest erfolgreich zu beschließen! Ich kann die Wachen auch easy töten, aber danach kann ich nichtmehr in Montera questen, da mich die Orks als Mörder suchen, und kein Überreden und kein Bestechen hilft! Was tuen?

Die Kühe sollten beim Todesschlag (lange linke Maustaste drücken) mit einem Schlag hin sein. Ich hab keinen einzigen Punkt in irgendwas gesteckt, was nicht mit Magie zu tun hat und hau die Problemlos um - allerdings auf leicht.
Bei mir war nur 1 Kuh problematisch, die zu nah bei den Söldnern war, die hab ich mit einem Blitz abgeschossen.


Die Sklavenwachen kann man rauslocken. Wenn man sie anspricht, kann man jedem irgendein Gschichtl erzählen, sodass sie zu den Rebellen laufen. Vielleicht gibts diese Option aber nur auf leicht.
 
Stiller_Meister am 17.04.2007 15:34 schrieb:
oha, vielen Dank noch für die Antworten, direkt mal ausprobieren! :)

Die Kühe einfach mit Zaubern wie Feuerball oder Blitzschlag töten, auch wenn sie wegrennen. Keiner verdächtigt dich dann, weil du ja schließlich weit genug weg bist. Wenn du keine guten Zauber hast, dann lerne sie, ist sowieso viel einfacher mit Zaubern, Schwerter Kannste vergessen.
 
versuche esmit einem vergessens zauber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir hats geklapt und noch was er darf es nicht sehen wen du zauberst!!!!!!
 
Also ich habe diesen Typen mit der "Schlafen"-Spruchrolle ins Land der Träume geschickt, die Liste geklaut und mit Marik geredet. Danach konnte ich sie ihm einfach per Dialog-Option wiedergeben.
 
Zurück