mswotan54 am 21.02.2007 17:14 schrieb:ich würde gerne mal wissen wie gothic3 nach all den patches jetzt läuft? also technisch gesehen und spielerisch. einige objektive meinungen bzw erlebnisberichte wären nicht schlecht.
danke schon mal
das hat mich auch immer extrem genervt, manche wildschweine habe ich über 100m weit gejagt, weil sie ständig zurückgewichen sind.light-clocker am 21.02.2007 17:37 schrieb:Außerdem find ich nervt es voll, dass die Wölfe und Säbelzähne immer die gleichen rückwärstbewegungen machen und man die auch mit den längsten Dolchen nicht trifft.
ich mache einfach dann auch nen schritt zurück, lasse das viech einmal angreifen, weiche aus und schlage zu. manchmal schlage ich auch zu, während das vieh angreift.Gunter am 01.03.2007 10:55 schrieb:das hat mich auch immer extrem genervt, manche wildschweine habe ich über 100m weit gejagt, weil sie ständig zurückgewichen sind.light-clocker am 21.02.2007 17:37 schrieb:Außerdem find ich nervt es voll, dass die Wölfe und Säbelzähne immer die gleichen rückwärstbewegungen machen und man die auch mit den längsten Dolchen nicht trifft.![]()
ich habe mich dann unmittelbar vor dem kampf so hingestellt, dass hinter dem vieh dann bald ein hindernis ist (felsen, baum etc), so dass es nicht weit kommt. *g*
rengaru am 01.03.2007 14:40 schrieb:ich mache einfach dann auch nen schritt zurück, lasse das viech einmal angreifen, weiche aus und schlage zu. manchmal schlage ich auch zu, während das vieh angreift.Gunter am 01.03.2007 10:55 schrieb:das hat mich auch immer extrem genervt, manche wildschweine habe ich über 100m weit gejagt, weil sie ständig zurückgewichen sind.light-clocker am 21.02.2007 17:37 schrieb:Außerdem find ich nervt es voll, dass die Wölfe und Säbelzähne immer die gleichen rückwärstbewegungen machen und man die auch mit den längsten Dolchen nicht trifft.![]()
ich habe mich dann unmittelbar vor dem kampf so hingestellt, dass hinter dem vieh dann bald ein hindernis ist (felsen, baum etc), so dass es nicht weit kommt. *g*![]()
man kann die viecher auch in Org Lager jagen wenn man glück hat dann kümmern die sich drum und sterben event dabei auch noch (die orks)