Raptor-Gaming
Spiele-Kenner/in
ich spiele schon mal mit den Gedanken mir eine neue Tasta und Maus zu kaufen. Maus wird 100 % eine Logitech G 9 sein,wenn ich jetzt kaufen soll ,aber bei Tasta kann ich mich nicht entscheiden. Die alte G 15 gibts nirgendwo mehr neu zu kaufen und bei der neuen bin ich mir nicht sicher.
Die G11 ist ja genau das Gleiche ,wie G15 ,bloß ohne Display .
Was mir sehr gefällt sind die 18 Tasten mit 3 Modis.
Dafür hat die G15 einen Display.
Daher fragen:
kann ich z.B. die 18 Markotasten einmal für Windows programmieren und dann z.B. für ein Spiel (alle 18 !) und einfach dann switchen ??
Was kann ich mir mit dem Display anzeigen lassen.
Wäre nett ,wenn einer mal eine Auflistung machen könnte , z.B: mit Sache ,die man mit Display darstellen kann oder vllt schreiben ,welches Spiel er die Makrotasten programmiert hat und nutzt ,mal Erfahrungen .
Die G11 ist ja genau das Gleiche ,wie G15 ,bloß ohne Display .
Was mir sehr gefällt sind die 18 Tasten mit 3 Modis.
Dafür hat die G15 einen Display.
Daher fragen:
kann ich z.B. die 18 Markotasten einmal für Windows programmieren und dann z.B. für ein Spiel (alle 18 !) und einfach dann switchen ??
Was kann ich mir mit dem Display anzeigen lassen.
Wäre nett ,wenn einer mal eine Auflistung machen könnte , z.B: mit Sache ,die man mit Display darstellen kann oder vllt schreiben ,welches Spiel er die Makrotasten programmiert hat und nutzt ,mal Erfahrungen .

Zwar kein Sli Sytem und Extrem Prozessor um alleine 2000€ aber eine Graka um mind. 400€ muss ja drinnen sein im Jahr