• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

noxious am 27.09.2008 13:42 schrieb:
algiordino am 27.09.2008 13:30 schrieb:
@ Boesor:
erstes Angebot liegt vor!
Hast du noch soviel Kohlen übrig :haeh:


ich sag mal so, ich hab am anfang der saison ein recht gutes gespür bewiesen und mir spieler wie helmes, westermann und wichniarek zugelegt, deren marktwert nicht gerade kleiner geworden ist^^
alelrdings werde ich auch einen spieler verkaufen müssen um noch einen topeinkauf zu tätigen.
wen es trifft wird sich wsl an diesem spieltag zeigen.
 
AW: COMUNIO

Ich konnte mich heute mal ausnahmsweise direkt einloggen.

Meine 3 Kölner haben gestern schon 19P geholt.
So kanns weitergehen =)
 
AW: COMUNIO

algiordino am 28.09.2008 11:22 schrieb:
bis jetzt 46 punkte, heute noch wichniarek..man ist zufrieden :)
Du Streber :finger:
Ich habe jetzt 34P.

Hoffen wir mal, dass Ochs heute nicht schon wieder Minuspunkte sammelt :B

Ich hatte auch vergessen umzustellen, sonst hätte ich noch 4P mehr.
 
AW: COMUNIO

algiordino am 28.09.2008 20:32 schrieb:
55 für diesen spieltag, läuft.
Dank Wichniarek hab ich in meiner Com den Spieltag auch noch mit 9Punkten abschließen können. Seit die Bayern nurnoch verlieren, krieg ich einfach keine Punkte mehr :S
Und die Rote Karte von Mertesacker hat mir auch nicht grade gut getan -.-
 
AW: COMUNIO

Gott sie dank, war ich mit dem Geld im Minus. Ich hätt nämlich -5 Punkte bekommen. SO bleib ich immerhin bei 0 :)
 
AW: COMUNIO

Hiermit möchte ich meiner ausdrückliche Missbilligung von Boesors Verhalten Ausdruck verleihen.
Ich wolte Stein :pissed:

Dementsprechend: Sorry algiordino, solange ich keinen halbwegs tauglichen Ersatz habe, behalte ich Osorio.
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 04.10.2008 10:21 schrieb:
Hiermit möchte ich meiner ausdrückliche Missbilligung von Boesors Verhalten Ausdruck verleihen.
Ich wolte Stein :pissed:

Dementsprechend: Sorry algiordino, solange ich keinen halbwegs tauglichen Ersatz habe, behalte ich Osorio.


ich frag mich immer noch, warum ich den verkauft habe, bevor das mit dem ersatz in trockenen tüchern war :S
 
AW: COMUNIO

Ich habe gerade auf dem Transfermarkt geshen, dass Schalke einen Ze Roberto II hat.

Dachte erst, dass wäre ein Fehler, aber den gibt's wirklich %)
 
AW: COMUNIO

algiordino am 04.10.2008 10:38 schrieb:
Lordnikon27 am 04.10.2008 10:21 schrieb:
Hiermit möchte ich meiner ausdrückliche Missbilligung von Boesors Verhalten Ausdruck verleihen.
Ich wolte Stein :pissed:

Dementsprechend: Sorry algiordino, solange ich keinen halbwegs tauglichen Ersatz habe, behalte ich Osorio.


ich frag mich immer noch, warum ich den verkauft habe, bevor das mit dem ersatz in trockenen tüchern war :S

Osorio war eigentlich nur meine Notlösung, somit wäre ich schon gewillt, den wieder zu verkaufen, aber erst, wenn ich Ersatz ahbe ;)
 
AW: COMUNIO

noxious am 04.10.2008 10:53 schrieb:
Ich habe gerade auf dem Transfermarkt geshen, dass Schalke einen Ze Roberto II hat.

Dachte erst, dass wäre ein Fehler, aber den gibt's wirklich %)

Du bist so geil.
Erinnerst mich irgendwie an meinen Groß Cousin (1 Jahr alt, Schlacke Mitglied), der allmählich die Welt erkundet :-D
(Und das war nett gemeint)
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 04.10.2008 10:21 schrieb:
Hiermit möchte ich meiner ausdrückliche Missbilligung von Boesors Verhalten Ausdruck verleihen.
Ich wolte Stein :pissed:

Hah, wusste ich es doch, ein hertha Fan muss doch auf einen der wenigen vernünftigen Spieler im Verein bieten.
 
AW: COMUNIO

Boesor am 04.10.2008 11:22 schrieb:
Lordnikon27 am 04.10.2008 10:21 schrieb:
Hiermit möchte ich meiner ausdrückliche Missbilligung von Boesors Verhalten Ausdruck verleihen.
Ich wolte Stein :pissed:

Hah, wusste ich es doch, ein hertha Fan muss doch auf einen der wenigen vernünftigen Spieler im Verein bieten.

Erzwungenermaßen, da von bergen vollkommen versagt hat. Aber: Ich habe eigentlich die meisten vernünftigen Spieler von Hertha in meinem Kader ;)
 
AW: COMUNIO

Boesor am 04.10.2008 11:20 schrieb:
Erinnerst mich irgendwie an meinen Groß Cousin (1 Jahr alt, Schlacke Mitglied), der allmählich die Welt erkundet :-D
(Und das war nett gemeint)
So fühle ich mich auch :B

Habe letztens fast auf einen Spieler von Lordi geboten, dann aber glücklicherweise noch gesehen, dass er verletzt ist.
Der PC hätte wohl eh mehr geboten, als ich^^
 
Zurück