• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

oh... voll lange nicht mehr in meinen acc geschaut merke ich gerade...
urghs

btw: Toni und Kiesling auf dem Markt :)
 
AW: COMUNIO

noxious am 17.10.2008 21:08 schrieb:
jongerg am 17.10.2008 19:02 schrieb:
Lordnikon27 am 17.10.2008 18:28 schrieb:
noxious am 17.10.2008 17:12 schrieb:
Hatte ich da Glück? Wie siehts bei euch aus?

Jongs Stürmer-Diva is suspendiert worden :B
bringt er Sonntag wohl keine Punkte. Aber Stuttgart gewinnt eh und ich bekomm Punkte für Marica und Hitzlsperger
Nicht ganz:
ohne Marica
Egal, ich werd auf jeden Fall mehr Punkte machen als du und Lord
 
AW: COMUNIO

noxious am 17.10.2008 17:12 schrieb:
algiordino am 17.10.2008 17:00 schrieb:
jetzt weiß ich wieder, warum ich am donnerstag keine spieler kaufe, die mehr kosten, als mein kontostand hergibt. =)
Ich bin mir seeeehr sicher, dass gestern noch welche mit einem Datum vor Lords und meinem Spieler gestanden haben.
Die hätten heute rausgehen müssen und nicht unsere.

Aber ich habe diesmal sowieso arge Verletzungsprobleme:
Meine beiden (einzigen) Stürmer + Marin sind angeschlagen.

Bis jetzt konnten bei mir, außer Korkmaz, eigentlich immer alle spielen.
Hatte ich da Glück? Wie siehts bei euch aus?


khedira und barnetta fallen aus, ob özil von anfang an spielt sit auch fraglich, sieht also eher weniger toll aus^^
 
AW: COMUNIO

algiordino am 18.10.2008 00:33 schrieb:
khedira und barnetta fallen aus, ob özil von anfang an spielt sit auch fraglich, sieht also eher weniger toll aus^^

naja, ich gebe zu, daran bin ich Schuld. ich hab dem Barnetta in den vertrag diktiert, dass er nach seinem Wechsel von mir zu dir erstmal ein wenig pause machen muss, wg Punkten und so.
 
AW: COMUNIO

Boesor am 18.10.2008 00:36 schrieb:
naja, ich gebe zu, daran bin ich Schuld. ich hab dem Barnetta in den vertrag diktiert, dass er nach seinem Wechsel von mir zu dir erstmal ein wenig pause machen muss, wg Punkten und so.
Du alter Fuchs :-D
 
AW: COMUNIO

Ich könnte ausrasten, ich wette, genau heute bekäme dank Misimovic meine Mannschaft derb viele Punkte :S
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 18.10.2008 17:07 schrieb:
Ich könnte ausrasten, ich wette, genau heute bekäme dank Misimovic meine Mannschaft derb viele Punkte :S

Och, 2 Tore eine Torvorlage als MF Spieler, das gibt doch höchstens 16 - 18 Punkte :-D
 
AW: COMUNIO

Montares am 19.10.2008 03:17 schrieb:
Vertick' mir mal den Korkmaz bitte :)
Der ist doch gut, oder? :B

Nee, dann bräuchte ich erst einen Ersatz.
Wenn der jetzt gut spielt habe ich endlich 11 Leute, die durchweg Punkte holen sollten.
Ich hatte einfach mal ein paar Kollegen auf den Marktplatz geschoben, damit ich aus den Miesen komme,
aber Ochs hat das ja jetzt schon alleine erledigt :)
 
AW: COMUNIO

Danke Herr Bruggink für die rote Karte. Das macht 10 Minuspunkte. So bleiben am Ende noch 4 Punkte übrig. Immerhin noch mehr als Lord und Noxi bekommt.
 
AW: COMUNIO

jongerg am 19.10.2008 10:53 schrieb:
Danke Herr Bruggink für die rote Karte. Das macht 10 Minuspunkte. So bleiben am Ende noch 4 Punkte übrig. Immerhin noch mehr als Lord und Noxi bekommt.

Es wären 49+Ernst :S
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 18.10.2008 17:52 schrieb:
Boesor am 18.10.2008 17:10 schrieb:
Lordnikon27 am 18.10.2008 17:07 schrieb:
Ich könnte ausrasten, ich wette, genau heute bekäme dank Misimovic meine Mannschaft derb viele Punkte :S

Och, 2 Tore eine Torvorlage als MF Spieler, das gibt doch höchstens 16 - 18 Punkte :-D

:finger2:

Ich bin so dumm :S

Tut mir leid, ich hab mich vertan, es sind 20 Punkte für Misimovic
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 19.10.2008 10:58 schrieb:
jongerg am 19.10.2008 10:53 schrieb:
Danke Herr Bruggink für die rote Karte. Das macht 10 Minuspunkte. So bleiben am Ende noch 4 Punkte übrig. Immerhin noch mehr als Lord und Noxi bekommt.

Es wären 49+Ernst :S

Mach dir nichts drauß, ich hab letztes mal auch keine Punkte bekommen weil ich im MInus war.


Da wärens aber -15 gewesen :P
 
AW: COMUNIO

Ich hätte 35P geholt. Keiner im Minus.

Zumindest verlieren meine Mannen dann nicht an Wert :)
 
Zurück