• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

rengaru am 31.08.2008 11:08 schrieb:
noxious am 31.08.2008 04:05 schrieb:
Was sind da nur für Freaks unterwegs, dass um 4:00Uhr die Server überlastet sind :B
Das frag ich mich auch immer. Morgens um 10Uhr kommt man eigentlich fast immer rein, in der Nacht grenzt es an ein Wunder reinzukommen,

Das ist zu Beginn einer Saison eigentlich immer so, da werden dann technische Probleme vorgeschoben und eine Auslastung durch die Mengen an Transfernachrichten und sonstigen Nachrichten angegeben.
Man muss ja Werbung für seine kostenpflichtigen Playeroptionen machen.

Das wird aber besser, hat bislang immer geklappt.
 
AW: COMUNIO

Jetzt hat der Bug hier wieder zugeschlagen.

Hat eigentlich einer von euch seine Mannschaft aus dem Vorjahr übernommen?
 
AW: COMUNIO

noxious am 02.09.2008 21:25 schrieb:
Jetzt hat der Bug hier wieder zugeschlagen.

Hat eigentlich einer von euch seine Mannschaft aus dem Vorjahr übernommen?

Das ist ja ne neue Community, war also gar nicht mgl.
 
AW: COMUNIO

Mein Mannschaftswert ist erstmalig über 40Mio.

Und Korkmaz hat die Reha begonnen =)
 
AW: COMUNIO

hmm, nur 28 punkte, aber morgen noch 3 spieler im rennen, unter anderem wichniarek!
 
AW: COMUNIO

Ich werde wohl Steve von bergen aus dem Kader entfernen müsse. Schweizer taugen einfach nix :B
dazu noch M Friedrich mit Gelb Rot, Ernst mit Rot, momentan stehe ich bei 3 -.- Hochziehen kann mich nur noch Fenin...
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 13.09.2008 21:01 schrieb:
Ich werde wohl Steve von bergen aus dem Kader entfernen müsse. Schweizer taugen einfach nix :B
dazu noch M Friedrich mit Gelb Rot, Ernst mit Rot, momentan stehe ich bei 3 -.- Hochziehen kann mich nur noch Fenin...

Hast du bei Ernst auch die Zusatz Minuspunkte für die rote Karte einberechnet? :-D
 
AW: COMUNIO

Boesor am 13.09.2008 21:05 schrieb:
Lordnikon27 am 13.09.2008 21:01 schrieb:
Ich werde wohl Steve von bergen aus dem Kader entfernen müsse. Schweizer taugen einfach nix :B
dazu noch M Friedrich mit Gelb Rot, Ernst mit Rot, momentan stehe ich bei 3 -.- Hochziehen kann mich nur noch Fenin...

Hast du bei Ernst auch die Zusatz Minuspunkte für die rote Karte einberechnet? :-D

Ich hoffe, Comstat hat das für mich gemacht, glaube aber schon :S
Damn, der Spieltag war Mist, fast so schlimm wie der letze, hatte mich voll gefreut, das Radu ein Tor gemacht hatte, dann hab ich BuLi geschaut und dürfte mir Von Bergens Leistung anschauen, die -30 Punkte verdient hätte etc. :S
 
AW: COMUNIO

Ich komme auf 14P und 3 müssen noch Spielen, davon 2 im Wiederholungsspiel.

Monti hat aber gut abgestaubt: allein Toni mit 16P xD

@Lord
Bei mir wurde es letztes Mal berücksichtigt.
Da hatte mein Fuchs gelb-rot.
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 13.09.2008 21:16 schrieb:
Boesor am 13.09.2008 21:05 schrieb:
Lordnikon27 am 13.09.2008 21:01 schrieb:
Ich werde wohl Steve von bergen aus dem Kader entfernen müsse. Schweizer taugen einfach nix :B
dazu noch M Friedrich mit Gelb Rot, Ernst mit Rot, momentan stehe ich bei 3 -.- Hochziehen kann mich nur noch Fenin...

Hast du bei Ernst auch die Zusatz Minuspunkte für die rote Karte einberechnet? :-D

Ich hoffe, Comstat hat das für mich gemacht, glaube aber schon :S
Damn, der Spieltag war Mist, fast so schlimm wie der letze, hatte mich voll gefreut, das Radu ein Tor gemacht hatte, dann hab ich BuLi geschaut und dürfte mir Von Bergens Leistung anschauen, die -30 Punkte verdient hätte etc. :S

Sehr schön fand ich heute die Diva der Spree, Pantelic.
Will den Elfer schießen, Favre kanns nicht glauben, Pantelic verschießt, Favre dreht durch :-D
 
AW: COMUNIO

Boesor am 13.09.2008 21:17 schrieb:
Sehr schön fand ich heute die Diva der Spree, Pantelic.
Will den Elfer schießen, Favre kanns nicht glauben, Pantelic verschießt, Favre dreht durch :-D

Hab Sportschau leider verpasst, aber es war klar, das Pantelic den nicht trifft... nicht umsonst ist Chahed mit 4/4 Elfmetern unangefochten gewesen als Elfmeterschütze, solange er halt gespielt hat....
genau wegen solchen Aktionen mag Favre Pantelic nicht... Genau wie Simunic, den kann Favre auch net leiden....
 
AW: COMUNIO

dem üblichem totalausfall meiner 96 mannen zum trotz schon 44 punkte und morgen noch mathijsen, khedira und nilsson =)
 
AW: COMUNIO

algiordino am 20.09.2008 20:14 schrieb:
dem üblichem totalausfall meiner 96 mannen zum trotz schon 44 punkte und morgen noch mathijsen, khedira und nilsson =)

+10, naja .... es kommen noch Zwetschge Misimovic und Tinga (hoffe ich)
 
AW: COMUNIO

bei mir sind es vorerst 16 P, die vor allem Diego geholt hat und Schlaudraff wieder zum Teil vernichtet hat
 
AW: COMUNIO

Meiner einer hat +16P bei 7/11 Spielern :)

Ochs hat trotz Eigentor (laut Sportschau) +4P
Wie sieht man denn in Comunio/Comstats, ob jemand ein Eigentor geschossen hat?

Rosenberg hat mal wieder alleine 16 Punkte geholt :top:
 
AW: COMUNIO

noxious am 20.09.2008 20:27 schrieb:
Meiner einer hat +16P bei 7/11 Spielern :)

Ochs hat trotz Eigentor (laut Sportschau) +4P
Wie sieht man denn in Comunio/Comstats, ob jemand ein Eigentor geschossen hat?

Rosenberg hat mal wieder alleine 16 Punkte geholt :top:

Eigentore werden nicht gesondert mit Negativpunkten "belohnt"
 
AW: COMUNIO

Boesor am 20.09.2008 20:38 schrieb:
Eigentore werden nicht gesondert mit Negativpunkten "belohnt"
Oh, stimmt, und dabei hatte ich mich doch schon darüber geärgert^^

Wer ist eigentlich Benedikt?
 
Zurück