• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

rengaru am 25.08.2008 20:30 schrieb:
Lordnikon27 am 25.08.2008 19:21 schrieb:
Wie zu erwarten, keine Punkte für mich...25 Stück und damit Platz 2 sind mir durch eigene Doofheit entgangen :S
Egal, ich räum das Feld von hinten auf.
Also bei mir in meiner Comunio hätte dich das nicht schwer getroffen.

Der 2.beste hat an diesme Spieltag ganze 7Punkte geholt, 2 haben auch negative Punkte erhalten.

Ich hab übrigens 34 %) :B
Ich habe 23 =) laut Comstats.
Auf Comunio kann ich mich aber seit mindestens 3Std wegen überlastung nicht einloggen.
Ihr seid doch nicht etwa prollige Zahler Bezahler :o :finger:
 
AW: COMUNIO

noxious am 25.08.2008 20:37 schrieb:
rengaru am 25.08.2008 20:30 schrieb:
Lordnikon27 am 25.08.2008 19:21 schrieb:
Wie zu erwarten, keine Punkte für mich...25 Stück und damit Platz 2 sind mir durch eigene Doofheit entgangen :S
Egal, ich räum das Feld von hinten auf.
Also bei mir in meiner Comunio hätte dich das nicht schwer getroffen.

Der 2.beste hat an diesme Spieltag ganze 7Punkte geholt, 2 haben auch negative Punkte erhalten.

Ich hab übrigens 34 %) :B
Ich habe 23 =) laut Comstats.
Auf Comunio kann ich mich aber seit mindestens 3Std wegen überlastung nicht einloggen.
Ihr seid doch nicht etwa prollige Zahler Bezahler :o :finger:

:B Ich habs vorhin 5x probiert,kam net rein, keinen Bock mehr gehabt... ne Stunde später war ich nach dem dritten Versuch drinnen...
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 25.08.2008 21:10 schrieb:
:B Ich habs vorhin 5x probiert,kam net rein, keinen Bock mehr gehabt... ne Stunde später war ich nach dem dritten Versuch drinnen...
Bei mir wills nicht.

Gib mir mal dein Passwort. Vielleicht ist mein nick ja auf minimale Priorität gestellt :B
 
AW: COMUNIO

noxious am 25.08.2008 21:51 schrieb:
Lordnikon27 am 25.08.2008 21:10 schrieb:
:B Ich habs vorhin 5x probiert,kam net rein, keinen Bock mehr gehabt... ne Stunde später war ich nach dem dritten Versuch drinnen...
Bei mir wills nicht.

Gib mir mal dein Passwort. Vielleicht ist mein nick ja auf minimale Priorität gestellt :B

mein PW=einer meiner (wenn nciht sogar DER) Lieblingsspieler. Und etz rat mal :B
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 25.08.2008 22:17 schrieb:
noxious am 25.08.2008 21:51 schrieb:
Lordnikon27 am 25.08.2008 21:10 schrieb:
:B Ich habs vorhin 5x probiert,kam net rein, keinen Bock mehr gehabt... ne Stunde später war ich nach dem dritten Versuch drinnen...
Bei mir wills nicht.

Gib mir mal dein Passwort. Vielleicht ist mein nick ja auf minimale Priorität gestellt :B

mein PW=einer meiner (wenn nciht sogar DER) Lieblingsspieler. Und etz rat mal :B
reng als dein liebster Mitspieler :B

Nee, ehrlich:
Kahn :o

:B
 
AW: COMUNIO

Montares am 26.08.2008 18:57 schrieb:

:top:

Ist zwar nicht wirklich mein PW; ich wollt nur mal sehn, ob noxious es errät :B

So, sobald Adler und Tinga wieder spielen, geht die Aufholjagd richtig los =)
 
AW: COMUNIO

So, mitlerweile ist meine Mannschaft nun auch endlich einmal komplett, wobei meine beiden Stürmer wahrscheinlich schon ausreichen würden um den Sieg davonzutragen :finger:
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 26.08.2008 22:55 schrieb:
Montares am 26.08.2008 18:57 schrieb:

:top:

Ist zwar nicht wirklich mein PW; ich wollt nur mal sehn, ob noxious es errät :B

So, sobald Adler und Tinga wieder spielen, geht die Aufholjagd richtig los =)

Das war aber auch fies, ich dachte es geht um jemanden der bei Hertha spielt und dann kommst du mit okoronkwo
 
AW: COMUNIO

noxious am 27.08.2008 17:30 schrieb:
Boesor am 27.08.2008 10:45 schrieb:
Das war aber auch fies, ich dachte es geht um jemanden der bei Hertha spielt und dann kommst du mit okoronkwo
Er spielt doch bei Hertha :o

Neee, der ist da zwar angestellt und fällt durch allerlei Aussagen in Interviews auf, aber spielen? Spielen sieht man den doch eher nie. :P
 
AW: COMUNIO

Boesor am 27.08.2008 17:32 schrieb:
noxious am 27.08.2008 17:30 schrieb:
Boesor am 27.08.2008 10:45 schrieb:
Das war aber auch fies, ich dachte es geht um jemanden der bei Hertha spielt und dann kommst du mit okoronkwo
Er spielt doch bei Hertha :o

Neee, der ist da zwar angestellt und fällt durch allerlei Aussagen in Interviews auf, aber spielen? Spielen sieht man den doch eher nie. :P
Ich meinte natürlich, er ist in der Kaderliste aufgeführt^^
 
AW: COMUNIO

Kommt noch Jungs, kommt alles noch, bald wird das DER Superstar, der Drogba Nigerias :B
 
AW: COMUNIO

Ich verweise auf meine Uhr



Was sind da nur für Freaks unterwegs, dass um 4:00Uhr die Server überlastet sind :B
 
AW: COMUNIO

noxious am 31.08.2008 04:05 schrieb:
Was sind da nur für Freaks unterwegs, dass um 4:00Uhr die Server überlastet sind :B
Das frag ich mich auch immer. Morgens um 10Uhr kommt man eigentlich fast immer rein, in der Nacht grenzt es an ein Wunder reinzukommen,
 
Zurück