• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fundstücke, Geschichten und Spaßiges aus dem Gamer-Alltag

Das ist echt genial gemacht. Das wäre schon super, wenn irgendwann das mal wirklich so aussehen würe ;)

Die Zuschaueranimation ist aber was arg dürftig, ist wohl der fordernden Engine geschuldet ^^

Skyrim Physics

Joa, kann man mal machen! House running war gestern. Horse running ist der letzte Schrei!

5xgVBRU.jpg

Schussweste für gamer

Das Teil hatte ich gar nicht auf dem Radar:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
https://www.kickstarter.com/projects/kor-fx/kor-fx-gaming-vest-4dfx-haptic-feedback-system

Sicher amüsant.
:)

das ist eigentlich nix neues.
so was gibts schon seit jahren.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Eigentlich ja cool, wenn man merkt, dass man angeschossen wurde. Aber ist das nicht langsam auch übertrieben. Sitzt man dann irgendwann mit AR-Brille und schusssicherer Weste vor dem Fernseher und zockt?

Die Half-Life 3 T-Shirts gibt es schon ewig.
Valve macht sich da auch schon lange einen Spaß aus dem Hype.
Confirmed ist da nix.

Da gebe ich dir natürlich recht, das es keine Pressemitteilung ist. Jedoch denke ich das man sich einige "Späßchen" nur traut wenn man auch was in der Hinterhand hat. Da gab es schon weitaus dezentere Geschichten. :)

Woah, das ist DER Beweis ... eine Umriß Zeichnung eines Mitarbeiters mit einem HL3 Shirt ...

...

eEEQLKA.png

vorallem weil Valve ja in ihrem Elfenbeinturm sich so garnicht um den Hype bewusst ist, nicht?
Mal ehrlich, Valve weiß genau wie sehr die Leute ein HL3 wollen und wie das Internet funktioniert, das haben die bei Portal 2 ankündigung perfekt bewießen

Nein es ist kein Trollpost - ich hasse trollen. Ich habe mich nur gefreut es in dem Handbuch gesehen zu haben und bleibe bei meiner Meinung und akzeptiere auch eure. Klar zwischen Wissen und Glauben liegen Welten. Das die an HL3 arbeiten ist wohl rein aus historischer und wirtschaftlicher Sicht klar. Was ich meinte es gab schon dezentere "Späßchen/Bestätigungen" bei anderen Häusern/Titeln die als wahr/real empfunden worden sind.

Nenn es wie du möchtest - die Hoffnung hat viel Namen. :P - Den "ich hatte recht" Beitrag behalte ich mir dennoch vor. Ob man jetzt daran glaubt oder nicht - ist doch letztlich jedem selbst überlassen wie er Hinweise bewertet.

Zurück