• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fundstücke, Geschichten und Spaßiges aus dem Gamer-Alltag

Das wäre echt eine nette Idee für einen Ableger. Das sollte man Valve mal vorschlagen ;)

Es war einmal ein Mann, der hatte eine Granate in der Tasche, für die er aber keine Verwendung fand, da sich niemand Bewerfenswertes finden ließ (denn der war nicht einmal auf dem Gelände). Kameras und Smartphone sei Dank konnte ich das Ding aber trotzdem zünden und der Granatenbesitzer ging vor Freude an die Decke. Eine Bombenstimmung war das!

Watch_Dogs 2014-05-28 17-51-38-79.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ein stinknormaler Hack,trotzdem lustig :P

Anhänge

• Watch_Dogs 2014-05-29 21-22-44-741.jpg
    Watch_Dogs 2014-05-29 21-22-44-741.jpg
    938 KB · Aufrufe: 65
Fifa Ultimate Team World Cup Update - OMG! DEN habe ich bekommen

Sonst weine ich immer nur, wenn andere posten, wen sie so bei FUT in Packs gezogen haben aber diesmal beim FUT World Cup Update ist es MIR passiert. Abendbrot fast aus der Hand gefallen. Noch nicht einmal ein Pack dafür aufmachen müssen.

Hier ist er, mein Einäugiger unter den Blinden (der Rest hatte so 70-78 Stärke)

FUTWorldCup.jpg

Luigi Death Stare

Sieht aus, als gäbe es ein neues Meme. Schon so einige Varianten vom LUIGI DEATH STARE sind im Netz. Der hier gefällt mir bisher am besten:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Den hier find ich auch gut:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

GTA Logik

uXX1JoE.gif

Das beste ist der Typ, der am Schluss einfach nur entlangspaziert, als sei da nix zu sehen - typisch GTA :-D

Street Fighter Turnier Kostenexplosion

Alles nicht so einfach heutzutage. Die Finanzkrise hinterlässt auch bei M.Bison Spuren.

Ich kannte den Typen (also Peter Holmes) bis jetzt nicht.
Aber dank dem lustigen Video, schau ich mir die anderen auch an.
In meinen Augen einfach köstlich gespielt
:-D

Ich kannte den Typen (also Peter Holmes) bis jetzt nicht.
Aber dank dem lustigen Video, schau ich mir die anderen auch an.
In meinen Augen einfach köstlich gespielt
:-D
Ja, war auch mein "erstes Mal". Sehr gut gemacht jedenfalls.

Sonntag 15h kommen mal ein paar eurer Hacks auf der PC Games Facebook Seite. Wer noch welche hat, gern her damit!

Black Screen Simulator 2014

Steam Greenlight wird um ein weiteres Spiel bereichert, obwohl von Spiel nicht wirklich die Rede ist. Der Ersteller betrachtet es eher als Scherz, in Anlehnung an die vielen anderen Simulatoren.

Aber seht selbst:

Und der Link zum unterstützen: Steam Greenlight :: Black Screen Simulator 2014 ;)

Dein Fundstück wurde bemerkt und zu einer Meldung verarbeitet. ;)

Future FIFA

Coole Grafik :)

Zurück