• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

für ipod umformatieren??

Lordnikon27

Spiele-Kenner/in
für ipod umformatieren??

servus, hab ne frage: ich bekomm zu weinachten nen ipod video (musste n guten teil davon selbstzahlen......) und hab etz gehöhrt das es ewig dauert eigene videos umzuformatieren..... mein kumpel hat gemeint das des pro sekunde film 30 sekunden umformatieren sind.......
im internet hab ich nur auf chip.de gefunden das des unterschiedlich ist, jenachdem in welchem Format der film den man umformatieren will ist....
hat da jemand ne ahnung wie lang ds z.B: bei MVCDs dauert????
wäre halt scheiße, wenn ich eine meiner DVDs die ich als MVCDs aufm rechner hab umformatieren will und des für nen 2 stunden film 60 stunden dauert.....
thx
lordnikon27

AW: für ipod umformatieren??

Lordnikon27 am 04.12.2005 17:11 schrieb:
servus, hab ne frage: ich bekomm zu weinachten nen ipod video (musste n guten teil davon selbstzahlen......) und hab etz gehöhrt das es ewig dauert eigene videos umzuformatieren..... mein kumpel hat gemeint das des pro sekunde film 30 sekunden umformatieren sind.......
im internet hab ich nur auf chip.de gefunden das des unterschiedlich ist, jenachdem in welchem Format der film den man umformatieren will ist....
hat da jemand ne ahnung wie lang ds z.B: bei MVCDs dauert????
wäre halt scheiße, wenn ich eine meiner DVDs die ich als MVCDs aufm rechner hab umformatieren will und des für nen 2 stunden film 60 stunden dauert.....
thx
lordnikon27

also, von videoCD/DVD in ein PCfähiges format dauert immer sehr lange... da wirst du nicht viel dran ändern können.

was genau aber ist nun die frage? willst du für die zukunft ein geeigneteres format wissen, oder wie?

AW: für ipod umformatieren??

was ich wissen wollte ist folgendes: wie lange dauert es ca. eine normale MVCD in eins der beiden formate die der ipod unterstützt, MPEG-4 und H.264 umzuformatieren? ich hab halt kein bock mir alle filme die ich mir schon als DVD gekauft habe, nochmal im apple shop zu kaufen, außerdem gibts da noch gar keine spielfilme, nur serien und muikvideos.
thx
lordnikon27

Zurück