• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fritz! USB Stick + Ubuntu 7.04

smirking-joe88

Anwärter/in
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ja hier bin ich schon wieder ;) :P
Also ich hab mir ja jetzt Ubuntu Feisty Fawn installiert. Da ich jetzt aber wieder ins Internet gehen möchte habe ich mir mal den Linux-Treiber für meinen Fritz! USB-Stick runtergeladen.

Jetzt meine Frage: Kann ich den einfach so installieren, oder brauch ich da noch n anderes Paket dazu?

Also die Fritz!Box Fon WLAN 7170 mit der er nachher kommunizieren soll ist schon komplett konfiguriert...

Falls ihr noch mehr Infos braucht müsst ihrs halt posten...

MfG smirking-joe88
 
smirking-joe88 am 09.07.2007 21:52 schrieb:
Ja hier bin ich schon wieder ;) :P
Also ich hab mir ja jetzt Ubuntu Feisty Fawn installiert. Da ich jetzt aber wieder ins Internet gehen möchte habe ich mir mal den Linux-Treiber für meinen Fritz! USB-Stick runtergeladen.

Jetzt meine Frage: Kann ich den einfach so installieren, oder brauch ich da noch n anderes Paket dazu?

Also die Fritz!Box Fon WLAN 7170 mit der er nachher kommunizieren soll ist schon komplett konfiguriert...

Falls ihr noch mehr Infos braucht müsst ihrs halt posten...

MfG smirking-joe88

Im allgemeinen würde ich dir die Seite ubuntuusers.de ans Herz legen. Da gibts ein Forum und ein Wiki, wo man auf jeden Fall fündig wird :top: ;)

MfG boh
 
boh am 09.07.2007 23:20 schrieb:
smirking-joe88 am 09.07.2007 21:52 schrieb:
Ja hier bin ich schon wieder ;) :P
Also ich hab mir ja jetzt Ubuntu Feisty Fawn installiert. Da ich jetzt aber wieder ins Internet gehen möchte habe ich mir mal den Linux-Treiber für meinen Fritz! USB-Stick runtergeladen.

Jetzt meine Frage: Kann ich den einfach so installieren, oder brauch ich da noch n anderes Paket dazu?

Also die Fritz!Box Fon WLAN 7170 mit der er nachher kommunizieren soll ist schon komplett konfiguriert...

Falls ihr noch mehr Infos braucht müsst ihrs halt posten...

MfG smirking-joe88

Im allgemeinen würde ich dir die Seite ubuntuusers.de ans Herz legen. Da gibts ein Forum und ein Wiki, wo man auf jeden Fall fündig wird :top: ;)

MfG boh

Ok Danke!
Ich hab mich zwar schon bei ubuntuusers.de umgeschaut und auch per Suche nach dem Fritz USB-Stick gesucht, bin aber nicht fündig geworden...warum auch immer. Aber die dortstehenden Artikel sind sehr hilfreich. Danke nochmals. :top: :top:

MfG smirking-joe88
 
Zurück