• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freundin?

fuse am 15.01.2005 17:46 schrieb:
das sind immer die gleichen,wenn du genau hinschaust.
und ps.:das "girl" ist meine freundin.und die fänd das net so toll wenn ich dir ihr bild schicken würde
Ach fuse, man soll doch seine Freundin nicht oben ohne fotografieren... :rolleyes:
 
Herbboy am 14.01.2005 19:05 schrieb:
dann fang du doch einfach mal an, zu posten :]


vermutlich gibt's noch keinen, weil die leute

a) angst haben, es wird gelästert
b) sie respektieren, wenn/dass die freundin das nicht will
c) zu 80% ohnehin bilder posten, die in wirklichkeit irgendwelche amateur-teen-models sind... ;)



Oder junge Musikkünstlerinnen! ;)
 
Michael-Miggi am 18.01.2005 17:15 schrieb:
Herbboy am 14.01.2005 19:05 schrieb:
dann fang du doch einfach mal an, zu posten :]


vermutlich gibt's noch keinen, weil die leute

a) angst haben, es wird gelästert
b) sie respektieren, wenn/dass die freundin das nicht will
c) zu 80% ohnehin bilder posten, die in wirklichkeit irgendwelche amateur-teen-models sind... ;)



Oder junge Musikkünstlerinnen! ;)


Außerdem weiß ich gar nicht was ihr wollt? Ich hab doch ein Foto meiner Tussen im Ava! Und dann hab ich auch noch alle beide auf eins gekriegt ohne das sies merken. Das muß erstmal einer hinkriegen :-D
 
bumi am 18.01.2005 09:58 schrieb:
fuse am 15.01.2005 17:46 schrieb:
das sind immer die gleichen,wenn du genau hinschaust.
und ps.:das "girl" ist meine freundin.und die fänd das net so toll wenn ich dir ihr bild schicken würde
Ach fuse, man soll doch seine Freundin nicht oben ohne fotografieren... :rolleyes:

ja, wenn man wenigtens mal ihre äpfelchen sehen würde. :rolleyes:
 
ich glaub net dass des so toll wär
 
Also meine (neue) Freundin hat mir zwar ein Bild von ihr geschickt, aber ob ich das hier rein posten sollte? hmm.... neeeee, ist wahrscheinlich keine so gute Idee... sonst pilgern plötzlich alle in die Schweiz ;)
 
Zurück