• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freundin?

Atropa am 14.01.2005 20:19 schrieb:
Herbboy am 14.01.2005 19:51 schrieb:
hier die freundin von vielen vielen aus diesem forum, also voll die ***... ;)

*bild*
Hach, du hast ja so recht, sie nörgelt nie, ist einem immer treu, kostet mich eigentlich nichts, weiss immer genau was man will, macht einem ohne murren das Bier auf, und falls mal doch eine andere im Spiel ist zickt sie trotzdem nicht rum.

Ich mag meine Hand. :X :B
Kannst du die mir vielleicht mal leihen? :B
 
Atropa am 14.01.2005 20:19 schrieb:
Herbboy am 14.01.2005 19:51 schrieb:
hier die freundin von vielen vielen aus diesem forum, also voll die ***... ;)

*bild*
Hach, du hast ja so recht, sie nörgelt nie, ist einem immer treu, kostet mich eigentlich nichts, weiss immer genau was man will, macht einem ohne murren das Bier auf, und falls mal doch eine andere im Spiel ist zickt sie trotzdem nicht rum.

Ich mag meine Hand. :X :B

Und wenn man mal lust aufs Fremdgehen hat:
Draufsetzten, warten bis sie taub wird und sie die Fremde nennen :B
(Frei nach Nur noch 60 Sekunden)
 
Atropa am 14.01.2005 20:19 schrieb:
Herbboy am 14.01.2005 19:51 schrieb:
hier die freundin von vielen vielen aus diesem forum, also voll die ***... ;)

*bild*
Hach, du hast ja so recht, sie nörgelt nie, ist einem immer treu, kostet mich eigentlich nichts, weiss immer genau was man will, macht einem ohne murren das Bier auf, und falls mal doch eine andere im Spiel ist zickt sie trotzdem nicht rum.

Ich mag meine Hand. :X :B

Und bei der Hand kann man die Enge selbst bestimmen :B :rolleyes:
 
alienqueen am 15.01.2005 00:04 schrieb:
Atropa am 14.01.2005 20:19 schrieb:
Herbboy am 14.01.2005 19:51 schrieb:
hier die freundin von vielen vielen aus diesem forum, also voll die ***... ;)

*bild*
Hach, du hast ja so recht, sie nörgelt nie, ist einem immer treu, kostet mich eigentlich nichts, weiss immer genau was man will, macht einem ohne murren das Bier auf, und falls mal doch eine andere im Spiel ist zickt sie trotzdem nicht rum.

Ich mag meine Hand. :X :B

Und bei der Hand kann man die Enge selbst bestimmen :B :rolleyes:
Außerdem kann man ohne Probleme 2 davon haben :-D
 
DJ_of_Borg am 15.01.2005 00:22 schrieb:
Herbboy am 14.01.2005 19:05 schrieb:
vermutlich gibt's noch keinen, weil die leute[...]
Tststs... NATÜRLICH gabs schonmal einen ;) Ist allerdings kläglich gescheitert^^
Ich könnte ein Foto meiner Kollegstufe einscannen, aber Foto von (Ex-)Freundinnen würde ich hier nicht posten. :B
 
Atrox am 14.01.2005 20:16 schrieb:
alienqueen am 14.01.2005 20:12 schrieb:
Atrox am 14.01.2005 20:10 schrieb:
ich hab meine grad gefragt, sie meinte, wenn das bild gut is, darf ich mit ihr angeben :-D :P ;)

Spann uns nicht auf die Folter ;)
http://www.giocoso.at/temp/Melina18.jpgdein wunsch is mir befehl. das hat sie ausgesucht, weil das ihre "schokoladenseite" is :-D

Süss... wirklich verdammt süss.... ich beneide dich, mein Freund... *auch wieder 'ne Frau haben will* ;(
 
bumi am 15.01.2005 12:52 schrieb:
Atrox am 14.01.2005 20:16 schrieb:
alienqueen am 14.01.2005 20:12 schrieb:
Atrox am 14.01.2005 20:10 schrieb:
ich hab meine grad gefragt, sie meinte, wenn das bild gut is, darf ich mit ihr angeben :-D :P ;)

Spann uns nicht auf die Folter ;)
http://www.giocoso.at/temp/Melina18.jpgdein wunsch is mir befehl. das hat sie ausgesucht, weil das ihre "schokoladenseite" is :-D

Süss... wirklich verdammt süss.... ich beneide dich, mein Freund... *auch wieder 'ne Frau haben will* ;(


Da haetten wir ja ne Miss Germany .
 
bild auf Atrox' wunsch entfernt


schönheit ist relativ... :S

bild auf Atrox' wunsch entfernt

das ist nen heißer feger! :-D
 
die auf dem grossen bild sieht echt nice aus.also die von atrox
 
Ich beneide euch beide, ihr habt wirklich beide sehr hübsche Freundinnen!! :finger: :finger:


Da habt ihr echt einen guten Fang gemacht!

Mfg
**Bluefire** :top:
 
fuse kannst du mir bitte das foto von dem girl in dem weißen shirt zumailen? ronin8"ad"gmx.de
 
das sind immer die gleichen,wenn du genau hinschaust.
und ps.:das "girl" ist meine freundin.und die fänd das net so toll wenn ich dir ihr bild schicken würde
 
ronin78 am 15.01.2005 14:24 schrieb:
bild auf Atrox' wunsch entfernt


schönheit ist relativ... :S

bild auf Atrox' wunsch entfernt

das ist nen heißer feger! :-D

atrox:
wie krank bist du eigentlich? was fällt dir ein bilder von dir fremden personen zu posten ohne deren zustimmung zu haben? dir gehts wohl echt nicht mehr gut... mann, das is echt scheiße von dir. hoffe du entschuldigst dich. ich bin echt sauer deswegen, also lass den scheiß in zukunft.

gute besserung, atrox


tschuldigung :-o
 
ronin78 am 15.01.2005 21:23 schrieb:
ronin78 am 15.01.2005 14:24 schrieb:
bild auf Atrox' wunsch entfernt


schönheit ist relativ... :S

bild auf Atrox' wunsch entfernt

das ist nen heißer feger! :-D

atrox:
wie krank bist du eigentlich? was fällt dir ein bilder von dir fremden personen zu posten ohne deren zustimmung zu haben? dir gehts wohl echt nicht mehr gut... mann, das is echt scheiße von dir. hoffe du entschuldigst dich. ich bin echt sauer deswegen, also lass den scheiß in zukunft.

gute besserung, atrox


tschuldigung :-o
danke
 
Zurück