• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Freiheit oder Sicherheit ?

davidian2000 am 19.01.2006 23:57 schrieb:
9-mm-deformations- oder vollmantelgeschossen (übrigens das standart-kaliber der mp5, herr drunkenmonkey).
Ok, ich präzisiere: in dem Artikel ist von 9mm handguns die Rede, womit kaum mp5s gemeint sein dürften...
in gewissen situationen hilft einfach nur mehr power ;)
Oder einfach besser ausgebildete Polizisten, die es auch schaffen, nicht ausschließlich auf den Oberkörper zu zielen.
 
Stef1811 am 13.01.2006 23:21 schrieb:
Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten aber leider wieder sehr aktuell. Besonders in den USA wird ein großer Teil der Freiheit aufgegeben,um eine gewisse Sicherheit zu erreichen. Aber ist es das wert ?
die frage ist doch einfach zu beantworten: freiheit.

und bin noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich mal wieder lese welche möglichen formen die gesetze gegen den terror in den usa annehmen.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,448555,00.html

also wer nichts zu verbergen hat, braucht nichts zu befürchten, es sei denn er ist vielleicht verliebt, was der bildung einer kriminellen vereinigung gleich kommt :finger2:
 
Wolf-V am 15.11.2006 16:15 schrieb:
Stef1811 am 13.01.2006 23:21 schrieb:
Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten aber leider wieder sehr aktuell. Besonders in den USA wird ein großer Teil der Freiheit aufgegeben,um eine gewisse Sicherheit zu erreichen. Aber ist es das wert ?
die frage ist doch einfach zu beantworten: freiheit.

und bin noch nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich mal wieder lese welche möglichen formen die gesetze gegen den terror in den usa annehmen.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,448555,00.html

also wer nichts zu verbergen hat, braucht nichts zu befürchten, es sei denn er ist vielleicht verliebt, was der bildung einer kriminellen vereinigung gleich kommt :finger2:

naja, klingt auf den ersten Blick krass, aber da geht es nicht um eine Verurteilung sondern nur was anch dem gesetz alles mgl wäre, da die beiden nur zu dumm waren in der Öffentlichkeit damit aufzuhören und nicht egrade das Flugzeug entführt haben wird es kaum 20 jahre geben.
Das Urteil dürfte interessant werden, bislang sind es nur Vermutungen
 
Zurück