Hallo
Ich wollte mir mal Free Webspace holen.
Zuerst dachte ich, dass ich dann einfach zeug hochladen könne.ö Aber dann fiel mir ein, dass ich ne HP brauche, oder? Ich wollt mir auch mal ne HP basteln. Wir hatten nämlich grade html im Informatik. Kenne so die ein paar wenige Grundlagen (wie man was fett schreibt. Etwas grösser, kursiv, etc. Vllt gibs da noch ne Anleitung? Farben für die Schrift (die ver. Kodierungen), Tags, etc)
Jetzt zur Frage:
Welchen würdet ihr nehmen?
Piranho.de
Funpic.de
Funpic sieht für mich professioneller aus. Einstigerfreundlich. Infos
Bei Piranho habe ich allerdings unbegrenzten Speicherplatz. Bei Funpic 2.5gb (aber auf Anfrage auch mehr). Aber Piranho sieht für mich nicht grade sehr Einsteigerfeundlich aus. Ich könnte schon auf unbegrenzten Speicherplatz verzichten. Aber vllt. gibt es ja jemanden, der mit Piranho Erfahrung hat und mir sagt, dass das ganz toll ist. Oder gibt es noch bessere?
Danke..gif)
Edit: Hab noch ein paar Fragen zu Dinge die ich nicht ganz verstehe:
Was ist das
MySQL-Zugang
PHP-Unterstützung
MySQL Space
eigene 404 Pages
Nameserver eintragbar
Eigener Webshop
Was 404 ist weiss ich. Aber wofür braucht man das?
Ich wollte mir mal Free Webspace holen.
Zuerst dachte ich, dass ich dann einfach zeug hochladen könne.ö Aber dann fiel mir ein, dass ich ne HP brauche, oder? Ich wollt mir auch mal ne HP basteln. Wir hatten nämlich grade html im Informatik. Kenne so die ein paar wenige Grundlagen (wie man was fett schreibt. Etwas grösser, kursiv, etc. Vllt gibs da noch ne Anleitung? Farben für die Schrift (die ver. Kodierungen), Tags, etc)
Jetzt zur Frage:
Welchen würdet ihr nehmen?
Piranho.de
Funpic.de
Funpic sieht für mich professioneller aus. Einstigerfreundlich. Infos
Bei Piranho habe ich allerdings unbegrenzten Speicherplatz. Bei Funpic 2.5gb (aber auf Anfrage auch mehr). Aber Piranho sieht für mich nicht grade sehr Einsteigerfeundlich aus. Ich könnte schon auf unbegrenzten Speicherplatz verzichten. Aber vllt. gibt es ja jemanden, der mit Piranho Erfahrung hat und mir sagt, dass das ganz toll ist. Oder gibt es noch bessere?
Danke.
.gif)
Edit: Hab noch ein paar Fragen zu Dinge die ich nicht ganz verstehe:
Was ist das
MySQL-Zugang
PHP-Unterstützung
MySQL Space
eigene 404 Pages
Nameserver eintragbar
Eigener Webshop
Was 404 ist weiss ich. Aber wofür braucht man das?
...support inbegriffen
Also ich will schon etwas kostenloses.
2.5Gb Server speicherplatz für lau
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)