• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fred, das Alien

S

SCUX

Gast
Hi Ho,
Freunde des Lichts :B

ich habe heute auf der Arbeit ein Alien gefunden!
Ich hab es mal FRED genannt
06012010356%20(2).jpg


Fred kommt aus dem Licht und will ein wenig die Erde ergründen...
ich sagte ihm schon das er das lieber lassen soll, da selbst die Erdlinge nicht wissen warum sie so seltsam sind wie sie nun mal sind....

Habt ihr Fragen an das Alien, ich kann gerne vermitteln :-D






( :B )
 
Ich glaub Du zockst zu viel.... :B


Fred is aber weg, wenn das Licht angeht, oder?


ach ja, der is schon mind. seit den 80ern in D bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=LpN5MgZHGIQ
 
Sieht cool aus das Ding. :B
Lieder scheint es aber nur ne Schnake zu sein die zu viel UV-Licht abbekommen hat. :P
 
ach ja, der is schon mind. seit den 80ern in D bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=LpN5MgZHGIQ

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

bitte die richtige version. ;)
 
naja kein Wunder
bei Krieg der Welten (vom Orwell Schorsch nicht vom Sekten-Tom) sind die ja auch an den irdischen Keimen gestorben =)
 
Na beim Tom doch auch.

Und das Mainstreamkinopublikum fand den Film sofort scheiße wegen diesem Ende.
Normalerweise schießt ja der amerikanische Präsident selber mit seinem Kampfjet ein paar Aliens ab.
 
naja
ich denke viele fanden den Film auch wegen der Storyvermurksung scheiße :B
ein billiger abklatsch vom Original, das meint ich mit George Orwell
Zumal der Sekten Tom mitspielt und der zu der Zeit nicht gerade mit Positiven Synergieeffekten geglänzt hat, also, besonders nicht

ne, Sinetologie
das ist doch auch nur so ein Esoterikding für reiche Idioten
 
Chemenu am 11.01.2010 10:39 schrieb:
[quote uid="8442901" unm="Enisra"]ne, Sinetologie
Sinewas?
Oder meinst Du vielleicht Scientology? :B [/quote]
Kurz Offtopic, aber wenn man nach dem Wort "Sinetologie" bei Google sucht, ist der erste Link dieser Thread, der zweite folgender:

GayUnion e.V. - Das Forum für Schwule, Lesben und Bisexuelle
dat sind 2 wörter.... macht man nicht. aber dennoch habe ich ne AW. Sinetologie oder wie immer das auch geschrieben wird smile ...

Möchte jetzt Enisra nichts unterstellen, aber grinsen musste ich trotzdem! :]
 
ups :B

naja, ich hat keine Ahnung wie man das schreibt und wollt´s aber auch nicht nachschlagen
da hab ich das halt so geschrieben, das es so ähnlich klingt
aber was da so als Zweites raus kam ... :B
Ich bin Unschuldig, ich hab nur Schwule Bekannte
 
nee nee, da kommste jetzt nicht mehr raus^^
und der erste Satz in deiner Signatur bekommt plötzlich auch eine ganz andere Bedeutung :B



:-D ;)
 
machts gut?
hmmmm

najaaaa, ich würde eher selbst mal darüber nachdenken wenn du da sofort Sowas denkst :-D
zumal ich mit Fisch jetzt auch dann eher das "Gegenteil" asozieren würde
 
äh?
ihr werdet mir Suspekt *grusel* :-o :haeh:
 
Zurück