• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Fred, das Alien

S

SCUX

Gast
Hi Ho,
Freunde des Lichts :B

ich habe heute auf der Arbeit ein Alien gefunden!
Ich hab es mal FRED genannt
06012010356%20(2).jpg


Fred kommt aus dem Licht und will ein wenig die Erde ergründen...
ich sagte ihm schon das er das lieber lassen soll, da selbst die Erdlinge nicht wissen warum sie so seltsam sind wie sie nun mal sind....

Habt ihr Fragen an das Alien, ich kann gerne vermitteln :-D






( :B )
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Ich glaub Du zockst zu viel.... :B


Fred is aber weg, wenn das Licht angeht, oder?


ach ja, der is schon mind. seit den 80ern in D bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=LpN5MgZHGIQ
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
1.912
Sieht cool aus das Ding. :B
Lieder scheint es aber nur ne Schnake zu sein die zu viel UV-Licht abbekommen hat. :P
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.056
Reaktionspunkte
7.583
ach ja, der is schon mind. seit den 80ern in D bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=LpN5MgZHGIQ

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

bitte die richtige version. ;)
 
TE
S

SCUX

Gast
nach intensiven Gesrächen ist Fred gestern leider gestorben :B
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
naja kein Wunder
bei Krieg der Welten (vom Orwell Schorsch nicht vom Sekten-Tom) sind die ja auch an den irdischen Keimen gestorben =)
 

Nope81

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
852
Reaktionspunkte
1
Na beim Tom doch auch.

Und das Mainstreamkinopublikum fand den Film sofort scheiße wegen diesem Ende.
Normalerweise schießt ja der amerikanische Präsident selber mit seinem Kampfjet ein paar Aliens ab.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
naja
ich denke viele fanden den Film auch wegen der Storyvermurksung scheiße :B
ein billiger abklatsch vom Original, das meint ich mit George Orwell
Zumal der Sekten Tom mitspielt und der zu der Zeit nicht gerade mit Positiven Synergieeffekten geglänzt hat, also, besonders nicht

ne, Sinetologie
das ist doch auch nur so ein Esoterikding für reiche Idioten
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.376
Reaktionspunkte
6.456
Chemenu am 11.01.2010 10:39 schrieb:
[quote uid="8442901" unm="Enisra"]ne, Sinetologie
Sinewas?
Oder meinst Du vielleicht Scientology? :B [/quote]
Kurz Offtopic, aber wenn man nach dem Wort "Sinetologie" bei Google sucht, ist der erste Link dieser Thread, der zweite folgender:

GayUnion e.V. - Das Forum für Schwule, Lesben und Bisexuelle
dat sind 2 wörter.... macht man nicht. aber dennoch habe ich ne AW. Sinetologie oder wie immer das auch geschrieben wird smile ...

Möchte jetzt Enisra nichts unterstellen, aber grinsen musste ich trotzdem! :]
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ups :B

naja, ich hat keine Ahnung wie man das schreibt und wollt´s aber auch nicht nachschlagen
da hab ich das halt so geschrieben, das es so ähnlich klingt
aber was da so als Zweites raus kam ... :B
Ich bin Unschuldig, ich hab nur Schwule Bekannte
 
TE
S

SCUX

Gast
nee nee, da kommste jetzt nicht mehr raus^^
und der erste Satz in deiner Signatur bekommt plötzlich auch eine ganz andere Bedeutung :B



:-D ;)
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
machts gut?
hmmmm

najaaaa, ich würde eher selbst mal darüber nachdenken wenn du da sofort Sowas denkst :-D
zumal ich mit Fisch jetzt auch dann eher das "Gegenteil" asozieren würde
 
Oben Unten