• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fragwürdige Priorität: Star Citizen bekommt Kart-Racing-Modus

Sagt mal, wo ist eigentlich Batze...?Im Urlaub?

Der fehlt mir hier irgendwie....:(

^^
Batze wurde gesperrt, ich habe nur keine Ahnung, welcher Thread dafür ursächlich war.

Edit: Ok, dank meinem Vorposter weiß ich es jetzt, merci :). Ich habs nur zufällig bemerkt, als ich es in dem Vorstellungsthread gestöbert habe und unter seinem Bild "gesperrt" gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah vielen Dank euch, das ist an mir vorbeigegangen.
Das versauert ein bisschen meinen witzig gemeinten Beitrag... :S
 
Oh Mann, ausgerechnet Batze. Der fehlt nun wirklich in der Riege der konstruktiven Kritiker.

Sind die Sperren für immer oder nur Temporär?
 
Zurück