• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fragwürdige Priorität: Star Citizen bekommt Kart-Racing-Modus

MisatoKatsuragi

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
32
Reaktionspunkte
37
Das, was man da mittlerweile bei Star Citizen macht, das ist so, als würde jemand ein Fußballspiel machen und zeigt dann, dass sie die Originalkabinen im Stadion nachgebaut haben und die Klospülung realitätsgetreu funktioniert.
genau das machen sie ja, da verliert man sich in Sachen wie Duschen oder Klos, die absolut gar nichts mehr mit dem Core Design zu tun haben. Hauptsache man bringt jede paar Wochen neue Skins äh ich mein Raumschiffe heraus, die man sich für tausende Dollar kaufen kann, die nie das Tageslicht erblicken. Das ist ein Skin Shop für Sachen, die man nie nutzen kann. Leute, das Projekt ist begraben, widmet euch einem anderen Projekt, das weniger Ansprüche hat und in absehbarer Zeit Resultate bringt die Spass machen werden. Ihr finanziert nur noch den Unterhalt der Entwickler, die in absehbarer Zeit in Rente gehen werden und mit dem Kickstarter Geld ihren Lebenstraum verwirklichen.
Menschlich nachvollziehbar, aber den Fans gegenüber ein totaler Arschloch-Move
 

JabberwockyNRW

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.07.2021
Beiträge
141
Reaktionspunkte
66
Yep, ich auch. Ich war echt gespannt, wie das wohl ausgehen wird und dann ist mein Popcorn kalt und lätschig geworden :-D

Ich wurde nie zu irgendeiner Wette eingeladen. Weder hab ich davon gehört, noch weiss ich wovon ihr redet.
Wie immer zieht man sich was aus der Nase und saugt genüsslich daran, wie ein Baby an Mama's Brust.

Dummer Artikel, der wieder zwei Reddit-Kommentare als Quelle nutzt und noch dümmere Kommentare.

Und tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1668165002

Gast
Na dann recherchiere mal Superhirn.
Ist doch Prima, dann könnten wir jetzt doch Wetten.

Zum Beispiel, das vom angekündigten Patch für 1/23 keine 50 % realisiert werden.

Oder das nicht, wie von CR angekündigt, Ende 2022 Persistent Streaming, aber auch „Salvage“ und die Cargo-Überarbeitung kommt.

Alternativ könnte ich dir anbieten das man bis Ende 2023 auch keinen Relasetermin, der dann auch gehaltene wird (wichtig) für SQ42 hat, obwohl dann angeblich ein großteil der Crew, seit dem verpatzen Betatermin 3 Jahre mit Hochdruck daran arbeitet.

Oder willst du lieber was darauf wetten, das auch 2023 die Alpha 4.0 nicht kommt, obwohl 4.1 schonmal vor langer Zeit auf Ende 2020 verschoben wurde.

Achja, und was ist eigentlich aus den vermeintlich intelligenten NPC`s geworden? Im Spiel sieht man sie nicht. Sind die jetzt alle auf der Kartbahn?
 

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.332
Reaktionspunkte
6.933
Jetzt driftet das Ganze wieder ins lächerliche ab.
Und so gerne ich auf der Schiene von Kong fahre, es geht am Artikel vorbei.
Und wegen einem Artikel wieder da ganze Kamelle rausholen...

Schöner wäre, wenn sich die Extremis, bei anderen Theme ebenfalls einbringen könnten, anstatt hier das kleine Forum hier zu vergiften
:rolleyes:

- Artikel: Es wird was ins Spiel implementiert, was praktisch keinen Aufwand benötigt... eine (?) Person von 400 (??).
Meine Meinung:
Wenn genau diese Person für Servermashing und sonstige Probleme, welche ohne Zweifel noch immer bestehen, was tun könnte, wäre das natürlich dumm.
Aber wenn bei meinem Hausbau die Elektriker fehlt, bringt jetzt auch nicht viel, wenn der Sanitär da reinpfuscht. Soll er lieber nen Wasserlauf für Schildkröten designen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabberwockyNRW

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.07.2021
Beiträge
141
Reaktionspunkte
66
- Artikel: Es wird was ins Spiel implementiert, was praktisch keinen Aufwand benötigt... eine (?) Person von 400 (??).

Ein bis Zwei Personen von, mittlerweile, über 800. Und wie du es richtig erkennst, werden diese Personen gleich null zur Netzwertechnik beitragen und auch sonst für keinerlei Verzögerungen oder gravierenden Änderungen in der Priorität sorgen.

Das ist eine Rennstrecke für die Carts, die es sowieso schon im Spiel gibt. Inwiefern soll das jetzt bitte einen Artikel wert sein?

anstatt hier das kleine Forum hier zu vergiften

"Klein" trifft es ganz genau, weswegen man Clickbait-Artikel raushauen muss, in denen die Werbung im und um den Artikel herum, mehr Buchstaben enthält, als der Artikel selbst.
Die PCGames ist selbst verantwortlich für das "vergiften", weil man diesen Quacksalbern freien Lauf lässt.

Man muss sich mal vorstellen das User wie kong sich auf allen anderen Seiten rumtreiben, wie vor einem Monat auf mein-MMO und immer und immer wieder die selbe Wall of Text geschrieben wird.
Also, ich finde keine Worte mehr für diese Art von Aufmerksamkeitsstörung, wenn man das Spiel nicht einmal angefasst hat, nicht mal dafür bezahlt hat und nicht mal dazu fähig ist Infos zu verarbeiten.

Der geht jeder Seite seit Jahren(!) auf den Sack mit den immergleichen Worten. Keine Ahnung, warum man das hier nicht erkennt.
Ich bin am Ball und spiele, informiere mich und warte einfach mal ab. Schuldig!

Ging es einmal um die Strecke? Nein! Ehrlich gesagt, gibt es da auch nicht viel zu bereden, weil ein Artikel auf Reddit Kommentare fusst.
Kritik ist ja schön und gut. Es gibt eine Menge zu kritisieren.
Aber diese sch***** die diese personifizierte Schallplatte ständig schreibt, entbehrt jeder Vernunft.
 

Tomrok

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
50
Vielleicht sollte man mal "funktionsfähiges Spiel" in Star Citizen einbauen. Immer noch in der Alpha, schon irgendwie peinlich...
 

JabberwockyNRW

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.07.2021
Beiträge
141
Reaktionspunkte
66
Vielleicht sollte man mal "funktionsfähiges Spiel" in Star Citizen einbauen. Immer noch in der Alpha, schon irgendwie peinlich...

Ich spiele es, ziemlich oft.

Daher sollte man abseits der Polemik genauer definieren, was "funktionsfähig" bedeutet.

Ich will auch gar nicht daran verzweifeln, darüber nachzudenken was andere in ihrem Kopp haben. Ist mir auch schnuppe.
Es gibt Indiespiele die schon seit einem Jahtzehnt in der Entwicklung sind. Es gibt zig Spiele die ständig verschoben werden oder seit einer Ewigkeit in der Entwicklung sind. Kerbal Space Program 2 wird seit Jahren zig mal verschoben und das ist nur eines von etlichen Kanidaten.

Keine Ahnung welche Massstäbe einige ständig anlegen, im Bereich Spieleentwicklug aber ich weiss, dass wenn ich was peinlich finde, es solche Kommentare sind.
Es ist halt besser Spiele nicht offen zu entwickeln, ansonsten bekommt mancher ständig Schnappatmung und ersäuft in Phrasen, die nur vor Sarkasmus und Zynismus strotzen.
 

Superkuh

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.02.2016
Beiträge
131
Reaktionspunkte
118
Ich muss zugeben, ich habe es auch noch so in Erinnerung gehabt, dass es Jabberwocky mit der Wette war. Von daher mea culpa. Er war dann doch nur derjenige, der mir mit seiner wunderbaren blumigen Sprache in Erinnerung geblieben ist.
 

Zybba

Nerd
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.145
Reaktionspunkte
2.713
Ich muss zugeben, ich habe es auch noch so in Erinnerung gehabt, dass es Jabberwocky mit der Wette war. Von daher mea culpa. Er war dann doch nur derjenige, der mir mit seiner wunderbaren blumigen Sprache in Erinnerung geblieben ist.
Jo, er fällt hier halt immer wieder auf. Daher hab ich das wohl auch falsch verknüpft.
 

JabberwockyNRW

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.07.2021
Beiträge
141
Reaktionspunkte
66
Jo, er fällt hier halt immer wieder auf. Daher hab ich das wohl auch falsch verknüpft.

Awww, das tut mir aber leid das meine direkte Ausdrucksweise eure heile Trollgemeinschaft stört.
Es liegt wohl daran das ich mich nicht verstellen muss, da ich keinen Anschluss in irgendeinem Internetforum suche.

Btw, bist du einer von denen die noch nie irgendwas zum Thema beitragen konnten und sich nur stumpf über irgendwelche Wetten unterhalten.

Herzlich willkommen in der wahren Welt.
 
M

MichaelG

Gast
Ich halte mich auch heraus. Ich warte ab was herauskommt. Ja ich habe Geld in das Spiel investiert. Ja ich hoffe irgendwann mal auf einen Release. Ja ich sehe daß es auch Probleme gibt. Aber ich nehme es wie es kommt. Ganz einfach.
 

Free23

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.05.2015
Beiträge
414
Reaktionspunkte
255
Sagt mal, wo ist eigentlich Batze...?Im Urlaub?

Der fehlt mir hier irgendwie....:(

^^
 
Oben Unten