• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fragen zu amd 64 und den dazugehörigen motherboards/mainboards

AW: fragen zu amd 64 und den dazugehörigen motherboards/mainboards

also ich übertakte nich den 1sten hb ich dann n prob wegen der garantie
2tens weil ich kein bock auf takten habe :B
3tens darum
4tens weil ich mit dem zufrieden bin was ich habe und da muss ich nich irgentwas hochstellen ;-)
5tens weist auf 3tens

naja ich will mir sowieso das board erst nächste woche kaufen weil ich dann auch die nächsten 3 wochen praktikum habe und da hab ich sowieso kein bock und zeit für n computer , da bestelle ich es mir , baue hn auf und das war es dann verscheinlich auch ;-)

Volcom am 12.02.2005 17:40 schrieb:
naja ich will mir sowieso das board erst nächste woche kaufen weil ich dann auch die nächsten 3 wochen praktikum habe und da hab ich sowieso kein bock und zeit für n computer , da bestelle ich es mir , baue hn auf und das war es dann verscheinlich auch ;-)

hast du gesehen, dass dein letzter vorschlag auch nicht korrekt war, falls du So939 UND PCI-E haben willst?

ps: wenn du so geldmagel hast, dann kauf doch auch erst in 3-4 wochen, dann kriegst du ales was billiger.

naja aber ich hätte doch jetzt bzw nächste woche n intakten computer vor mir :-/

ich werde mal n bissel bei ebay rumstöbern .... vieleicht finde ich ja noch was gutes .... als ich hab das hier gefunden aber nützt das mainboard was
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6738690471&rd=1

hat immerhin pci e

ic lese grad das es von elitegroup ist :-)

is das teil gut ???

mir geht es nur darum das alles läuft wie es soll und so .... ich brauche kein highend pc , nur einen der gut ist und auch zum zocken reicht ..

nagut mit dem mb reicht der locker zum loggn und dann ne 6600 gt :>
aber egal ..... wenn nischt an dem teil zu meckern ist bleib ich bei diesem
dann kann ich mir noch locker ne grafikkarte leisten ...hoffe ich

Zurück