• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fragen zu Abit Mainboard ABIT AN8-SLI

S

syprix

Gast
Hallo,

ich möchte ein neues mainboard kaufen, und bin auf das von abit gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130048220663

wenn ich es richtig lese hat da sboard nur einen raid für sata 2, deswegen mal die frage kann man denn sata1 hdds auch an diesem controller betreiben?

gibt es noch ein besseres mainboard von abit als dieses?

kann mir vll auch jm sagen wie das mainboard bei ihm läuft, oder ob er eher ein anderes für diesen sockel empfehlen würde?

vielen dank für eure antworten!

gruss syprix
 
Zurück