AW: Fragen eines WoW-Testers/Anfängers
Das würde dir nicht viel bringen, weil das jeweils ein neuer account ist und du damit deinen alten Char nicht weiterspielen kannst. Den Monat frei bekommst du nämlich nur bei ner Neu-Account-Anlage.
Also Gamecard ist schon praktisch, wenn auch was teurer.
INU-ID am 21.12.2007 10:09 schrieb:Hm, dann muß ich ma guggn wie ich das mach. Ich hab zwar extra fürs "Internet" ein Konto eingerichtet - wo auch immer nur entsprechend Guthaben drauf is - aber dennoch gebe ich meine Bankverbindung äußerst ungern Preis. Zumal mir das automatische verlängern auch nicht so entgegen kommt.
Das mit der Gamecard hört sich ganz gut an, muß ma guggn wo ich die kaufen kann.
Evtl. reicht mir ja auch schon der eine Monat der beim Kauf der Spiels dabei ist.
((( zumal mich das Spiel mit 30 Tagen nur 11,49€ kostet - ein 1-Monats-Abo hingegen kostet 12,99€ - da wäre es ja fast lohnenswerter immer mal für einen Monat ein neues WoW zu kaufen - welches im VK ja auch wieder ein paar € bringt )))
Das würde dir nicht viel bringen, weil das jeweils ein neuer account ist und du damit deinen alten Char nicht weiterspielen kannst. Den Monat frei bekommst du nämlich nur bei ner Neu-Account-Anlage.
Also Gamecard ist schon praktisch, wenn auch was teurer.
.gif)
Das symbolisiert dir glaube ich das du ruhst bzw. ausgeruht bist. Das erkennt man daran das dein EP balken blau angezeigt wir und nicht mehr rosa. Wobei das glaube ich nur bei Addons so. Im orignalinterface erkennt man es nur an so nen Strich der im EPbalken zu finden ist und der aufleuchtet wenn du mit dem Mauscursor draufklickst. Du kannst ihn weder verscheiben noch sonst was. Er zeigt dir nur an bis wann dein EP beim töten von Gegner doppelt soviele EPs einbringt als normal. Je länger du dich in einer Stadt/Gasthaus aufhälts bzw. du dich dort auslogst um so länger (größer) wird dieser Balken (bzw. um so mehr geht der Strich nach rechts)^^ puuh hoffe das war nicht zu kompliziert erklärt. Es gibt nämlich Interfaceaddons die dir deine EPs dann in Zahlen anzeigen kann. Dann steht dann z.B. du brauchst noch 250000 Eps bis lvl 61 und in Klammern dahinter wie lange/wie viel EPs du noch doppelt kriegst. Ich glaube dieser verkürzt sich dann auch wieder wenn man stirbt z.B. Bin aber nicht sicher. Aber dieser "doppelte EP balken" kann anscheinend so lange werden wie er will (bei mir hatte ich mal 700k Eps doppelt) Mehr glaube ich sagt dir das ZZZ in deinem Avatarbild nicht.