AW: Fragen eines WoW-Testers/Anfängers
Das würde dir nicht viel bringen, weil das jeweils ein neuer account ist und du damit deinen alten Char nicht weiterspielen kannst. Den Monat frei bekommst du nämlich nur bei ner Neu-Account-Anlage.
Also Gamecard ist schon praktisch, wenn auch was teurer.
INU-ID am 21.12.2007 10:09 schrieb:Hm, dann muß ich ma guggn wie ich das mach. Ich hab zwar extra fürs "Internet" ein Konto eingerichtet - wo auch immer nur entsprechend Guthaben drauf is - aber dennoch gebe ich meine Bankverbindung äußerst ungern Preis. Zumal mir das automatische verlängern auch nicht so entgegen kommt.
Das mit der Gamecard hört sich ganz gut an, muß ma guggn wo ich die kaufen kann.
Evtl. reicht mir ja auch schon der eine Monat der beim Kauf der Spiels dabei ist.
((( zumal mich das Spiel mit 30 Tagen nur 11,49€ kostet - ein 1-Monats-Abo hingegen kostet 12,99€ - da wäre es ja fast lohnenswerter immer mal für einen Monat ein neues WoW zu kaufen - welches im VK ja auch wieder ein paar € bringt )))
Das würde dir nicht viel bringen, weil das jeweils ein neuer account ist und du damit deinen alten Char nicht weiterspielen kannst. Den Monat frei bekommst du nämlich nur bei ner Neu-Account-Anlage.
Also Gamecard ist schon praktisch, wenn auch was teurer.