• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen eines WoW-Testers/Anfängers

AW: Fragen eines WoW-Testers/Anfängers

Bonkic am 28.02.2008 21:48 schrieb:
jo, danke.
habs geschafft.
scheiss lauferei, denn diese flugrouten hatte ich ja ebenfalls nicht, da ich da auch noch nicht war. :|

Früher oder später hättest du da wahrscheinlich eh hin gemusst. Und jetzt hast du ja die Flugrouten.

Ich hatte den Quest auch, ist wirklich ne elende Lauferei

INU-ID am 23.02.2008 12:07 schrieb:
* Ingenieur -.-

@Ice: BGs?

BG = Battleground = Schlachtfeld
- Alteractal (Alterac Valley = AV)
- Arathibecken (AB)
- Kriegshymnenschlucht (Warsong = WS)
- Auge des Sturms (AdS)

Ich war jetzt einige Male in solchen Instanzen... irgendwie scheinen alle schon vorher zu wissen was dort von wem mit welcher Wahrscheinlichkeit fallen gelassen wird... nur ich weiß das nicht. :|

Gibt es irgendwo Listen wo sowas aufgelistet ist? oder ein Addon?

TBrain am 29.02.2008 17:06 schrieb:
Ich war jetzt einige Male in solchen Instanzen... irgendwie scheinen alle schon vorher zu wissen was dort von wem mit welcher Wahrscheinlichkeit fallen gelassen wird... nur ich weiß das nicht. :|

Ja, gibt ein Addon Namens Atlas Loot, da kannst du jederzeit schauen, was jeder Gegner und in welcher Wahrscheinlichkeit er es fallen lässt.
Ist für spätere Instanzen quasi Pflicht, weil du dann genau sehen kannst, welche Instanzen genau das richtige für deine Klasse sind, wo du bessere Ausrüstung für Dich bekommst.

Hier gibt es das: http://wow.buffed.de/guides/604/atlaslootenhanced

Ich hab ja dieses WowAceUpdater installiert. Wenn ich die Verknüpfung anklicke, dann öffnet sich "öffnen mit" Fenster von Windows, also klicke ich wieder die Install-Datei, es installiert was - und anschließend startet das Programm und ich kann alle Addons updaten.

Geht das auch irgendwie anders? Also ohne das ich das Tool jedes mal installieren muß? :-o

Uii schönes Ding Danke :)

Aber wahrscheinlich freu ich mich jetzt nicht mehr so wie bisher wenn was tolles gedropt wird. :B

Shadow_Man am 29.02.2008 17:09 schrieb:
TBrain am 29.02.2008 17:06 schrieb:

Ja, gibt ein Addon Namens Atlas Loot, da kannst du jederzeit schauen, was jeder Gegner und in welcher Wahrscheinlichkeit er es fallen lässt.
Ist für spätere Instanzen quasi Pflicht, weil du dann genau sehen kannst, welche Instanzen genau das richtige für deine Klasse sind, wo du bessere Ausrüstung für Dich bekommst.

Hier gibt es das: http://wow.buffed.de/guides/604/atlaslootenhanced

shadow? du?
warst du nicht auch mal so ein totalverweigerer?
oder verwechsel ich jetzt was? :-o

Bonkic am 29.02.2008 18:15 schrieb:
shadow? du?
warst du nicht auch mal so ein totalverweigerer?
oder verwechsel ich jetzt was? :-o

Nein, du hast schon recht. Ich war eigentlich immer total gegen WoW und gegen alle Online-Rollenspiele, wollte sowas eigentlich nie auch nur anrühren, schon alleine wegen den Monatsgebühren. Aber mit der Zeit haben immer mehr und mehr Leute mich damit genervt und wurde ständig darauf angesprochen, ob ich es nicht doch mal antesten möge. Irgendwann hab ich mich dann doch breitschlagen lassen und diese Testversion ausprobiert. Das hat mich dann (leider *g*) so gefesselt, dass ich dabei geblieben bin. Mittlerweile hab ich einen 70er, einen 63er und noch 3 andere Chars, so kann's kommen :B Man merkt aber trotzdem irgendwie, dass ich eher der Einzelspiele-Spieler bin, meistens hab ich die Quests nämlich ganz alleine gemacht und nur Leute dazu geholt, wenn ich sie wirklich mal brauchte für Gruppenquests oder Instanzen :-D :]

Servus.

Ich bräuchte hierbei etwas Hilfe: http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=44630

(runterscrollen bis: "Habt ihr dieses 3 Items, farmt ihr erstmal eine menge seelensplitter (15-20) und sucht euch dann eine starkte truppe die euch in den finalen Abschnitt im Düsterbruch begleiten. ")

Hab alles bis auf Düsterbruch erledigt, und genau dafür suche ich noch 2-3 Helfer. (vorzugsweise lvl 70 und aus der Gilde Dominanz, ein Hexer der die Quest schon gemacht hat wäre auch nicht schlecht)

Ich zahle selbstverständlich auch etwas dafür. (WoW-Gold, keine €s versteht sich*g*)

Gruß Moguler :)

INU-ID am 09.03.2008 22:23 schrieb:
Servus.

Ich bräuchte hierbei etwas Hilfe: http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=44630

(runterscrollen bis: "Habt ihr dieses 3 Items, farmt ihr erstmal eine menge seelensplitter (15-20) und sucht euch dann eine starkte truppe die euch in den finalen Abschnitt im Düsterbruch begleiten. ")

Hab alles bis auf Düsterbruch erledigt, und genau dafür suche ich noch 2-3 Helfer. (vorzugsweise lvl 70 und aus der Gilde Dominanz, ein Hexer der die Quest schon gemacht hat wäre auch nicht schlecht)

Ich zahle selbstverständlich auch etwas dafür. (WoW-Gold, keine €s versteht sich*g*)

Gruß Moguler :)

Wie gesagt, noch 10 Stufen und ich bin dabei. :-D

Servus.

Ui krasse Questreihe

berichte dann mal bitte wie es gelaufen ist. Weiß noch nicht ob ich mich da auch ran wagen soll.

Ich wollt nur kurz erwähnen:

PATCH 2.4 IST DRAUßEN UND WIRD GERADE GESAUGT. :X

hehe

Dann gibts gleich hoffentlich Urnether zu kaufen und ich bekomm endlich diese Zerstörungsbrille. *g*

Servus.

Ich bräuchte hierbei etwas Hilfe: http://forum.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=44630 Gruß Moguler :)
Hey INU, hast Du die Quest schon soweit fertig?

Ich hab ja noch nen Hexer, der auch das epische Mount haben möchte. Wg der benötigten Mats hab ich auch nen lvl 70 Hexer, der uns dabei helfen könnte.

Sollten wir in der Gilde mal ansprechen, wenn wir uns lesen :)

Gruß
Memphis

INU-ID am 13.03.2008 08:38 schrieb:
Ich wollt nur kurz erwähnen:

PATCH 2.4 IST DRAUßEN UND WIRD GERADE GESAUGT. :X

hehe

Dann gibts gleich hoffentlich Urnether zu kaufen und ich bekomm endlich diese Zerstörungsbrille. *g*

Nein. Urnether gibts erst zu kaufen, wenn der Patch auch auf die Server aufgespielt wurde. Vorher liegt quasi nur das Install-File bei dir aufm Rechner.

Und bis 2.4 draußen ist, dauerts noch ne Weile *g*

MfG Jimini

memphis76 am 13.03.2008 11:23 schrieb:
Hey INU, hast Du die Quest schon soweit fertig?

Ich hab ja noch nen Hexer, der auch das epische Mount haben möchte. Wg der benötigten Mats hab ich auch nen lvl 70 Hexer, der uns dabei helfen könnte.

Sollten wir in der Gilde mal ansprechen, wenn wir uns lesen :)

Gruß
Memphis

Also ich hab alles gekauft was dazu nötig ist, ich muß also nur noch nach Düsterbruch dieses Ritual starten usw.

Ich bin auf jedenfall dabei wenn du noch jemanden (mich*g*) mitnimmst, und den anderen aus der Gilde (mit lvl 70 versteht sich) hab ich ja gesagt das ich für die Hilfe (es wird wohl nicht in 5 Minuten erledigt sein*g*) auch etwas Gold springen lasse.^^ (is ja logisch)

An mir liegts nicht, ich bin jederzeit ready2go. :-D (für die Quest bin ich 24/7 verfügbar*g*)

@Jimi: joa, hab das elend mittlerweile erfahren, dachte mit dem DL sind halt auch schon die Realms umgestellt. :|

Verdammtes Urnether... verdammte Reittierquest... verdammtes WoW. :-D

INU-ID am 13.03.2008 12:14 schrieb:
@Jimi: joa, hab das elend mittlerweile erfahren, dachte mit dem DL sind halt auch schon die Realms umgestellt. :|

Verdammtes Urnether... verdammte Reittierquest... verdammtes WoW. :-D

Ich würde mich nicht so an dem einen Item festbeißen - schau lieber, dass du den Char levelst und ihn dann mit Setgegenständen ausstattest. Ein einzelnes Teil ist da noch ziemlich unbedeutend *g*

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 13.03.2008 12:40 schrieb:
Ich würde mich nicht so an dem einen Item festbeißen
Och, ich schon. *g*
schau lieber, dass du den Char levelst und ihn dann mit Setgegenständen ausstattest. Ein einzelnes Teil ist da noch ziemlich unbedeutend *g*
Ja, stimmt schon. Aber ich will (so früh wie möglich, am besten schon vor 5 lvln*g*) diese verdammte Brille haben. *quengel*

Zumal die "Holobrille der Zerstörung" wohl das beste is was man (theoretisch ja schon ab lvl 56 oder noch früher, wäre dieses Urnether nicht) mit meinem lvl haben kann. (zumindest ohne sich durch irgendwelche Instanzen hangeln zu müssen, wobei ich nicht weiß ab wann es möglich ist eine bessere Kopfbedeckung zu erlangen)

What?
Es gibt ne PCH(H) Gilde? Das hätte man früher wissen müssen :-D

Zurück