Reder
Spiele-Kenner/in
Hallo
Ich plane ein Carport ( Breite:4,5m x Länge:5,0m). Das Carport wird nahe an der Grundstücksgrenze zwischen mir und dem Nachbarn entstehen kann aber die 5m Abstand von der Grenze nicht einhalten. Das Wohnhaus meines Nachbarn steht direkt an der Grundstücksgrenze. Habe mal mit Paint aufgezeichnet wie die momentane Situation ist:
Das Graue Fläche im Bild soll den Platz und Größe vom Carport zeigen
( Für Großansicht: Klick)
Hier mal eine Skizze ( auch mit Paint gezeichnet ) wie das Carport (Frontansicht) aussehen soll:
Brauche ich für mein Vorhaben eine Baugenehmigung?
Was muss ich noch beachten?
Meinen Nachbarn frage ich noch ob er damit einverstanden ist.
Habe auch schon auf der Homepage von meinem Kreis geschaut aber meine Frage wurde nicht geklärt, habe dann einem Angestellten vom Bauamt eine Email geschickt.
Würde mich über Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen
edit bsekranker: Bilder ordentlich verlinkt
Ich plane ein Carport ( Breite:4,5m x Länge:5,0m). Das Carport wird nahe an der Grundstücksgrenze zwischen mir und dem Nachbarn entstehen kann aber die 5m Abstand von der Grenze nicht einhalten. Das Wohnhaus meines Nachbarn steht direkt an der Grundstücksgrenze. Habe mal mit Paint aufgezeichnet wie die momentane Situation ist:
Das Graue Fläche im Bild soll den Platz und Größe vom Carport zeigen
Hier mal eine Skizze ( auch mit Paint gezeichnet ) wie das Carport (Frontansicht) aussehen soll:
Brauche ich für mein Vorhaben eine Baugenehmigung?
Was muss ich noch beachten?
Meinen Nachbarn frage ich noch ob er damit einverstanden ist.
Habe auch schon auf der Homepage von meinem Kreis geschaut aber meine Frage wurde nicht geklärt, habe dann einem Angestellten vom Bauamt eine Email geschickt.
Würde mich über Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen
edit bsekranker: Bilder ordentlich verlinkt