• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Dying Light und Steam Aktivierung

FetterKasten

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aktuell suche ich mal wieder ein gutes Koop-Spiel für min. 2 Personen.
Dachte da zunächst an Ghost Recon Wildlands, fand aber, dass Gameplayvideos doch relatv langweilig aussahen.

Nach ein bischen suchen interessiere ich mich nun für Dying Light inkl. the Following, was ja in Deutschland nicht verkäuflich ist.

Da ich mir ungern nur einen Key außerhalb von Steam kaufe, wollte ich mir die österreichische Version importieren (ca. 40 Euro). Eine UK-Version hab ich nicht zu dem Preis gefunden. Und anscheinend ist diese physische Version nur noch wenig erhältlich.

Kann ich diese Version dann ohne Probleme in meinem deutschen Steam-Account aktivieren und unzensiert spielen?

Wenn ihr ansonsten noch Tipps habt bzgl eines guten Shops oder auch evtl. ein anderes tolles Koop-Spiel, dann würd ich mich darüber auch freuen.
Bisher habe ich Koop Sachen wie Borderlands, Resident Evil 5, Left 4 Dead, The Forest und ähnliche gespielt, welche mir gefallen haben.

Danke
 
Keine Ahnung ob es aktuell noch so ist. Aber afaik brauchst Du zumindestens für die Aktivierung eine VPN-Verbindung.
 
Ah OK danke, ich hab dazu jetzt auf gameware eine Anleitung gefunden.

Weiß jmd zufällig, ob man bei Dying Light die komplette Story Koop spielen kann oder der Single Player und Koop voneinander getrennt ist?
 
Habe mir damals meine Version bei Okaysoft besorgt und konnte sie in Deutschland problemlos auf Steam aktivieren, so wurde es mir auch von Okaysoft zugesichert.


Alles paletti
 
Habe mir damals meine Version bei Okaysoft besorgt und konnte sie in Deutschland problemlos auf Steam aktivieren, so wurde es mir auch von Okaysoft zugesichert.


Alles paletti

Ok danke, ich hab auch mal geschaut, ob es das dort gibt, aber ich finde einfach keine Möglichkeit mir da einen Account zu machen, damit man auch indizierte Spiele sieht.
Kannst du mal schauen, ob es Dying Light The Following Edition für PC gibt und wie teuer das dort physisch ist? Am besten fände ich die Österreichversion
 
Ok danke, ich hab auch mal geschaut, ob es das dort gibt, aber ich finde einfach keine Möglichkeit mir da einen Account zu machen, damit man auch indizierte Spiele sieht.
Kannst du mal schauen, ob es Dying Light The Following Edition für PC gibt und wie teuer das dort physisch ist? Am besten fände ich die Österreichversion
Es gibt derzeit nur die österreichische Download-Version für 29.99 Euro

Das ist die sogenannte enhanced version inklusive Grundspiel & The Following Addon.

Okay soft baut wohl gerade den Online-Shop um und solange kann man keine Accounts ändern oder neu anlegen.
 
Ghost Recon Wildlands oder Saints Row 2-3-4
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des "Gesendet mit XY" ?
Das ist leider bei meinen Beiträgen übers Handy immer aktiviert, muss man seperat ausschalten, aber danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast ^^

Bezog sich eher auf die Frage, die da gestellt war und nicht auf die Signatur....
 
Zurück