• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zu dungeonsiege2

Raminator

Spiele-Novize/Novizin
hi,ich habe mit dungeonsiege2 angefangen und bin nicht sehr weit.also ich hab ne frage zu einer quest,indem ich so ein hakku (ka ob es richtig geschrieben ist)monster oder sowas töten soll.ich hab den dolch gefunden ich weiß jetzt aber nicht wo dieses monster ist.oder wie man überhaupt nach süden kommt.
könnt ihr mir weiter helfen?

Raminator am 06.12.2005 20:48 schrieb:
hi,ich habe mit dungeonsiege2 angefangen und bin nicht sehr weit.also ich hab ne frage zu einer quest,indem ich so ein hakku (ka ob es richtig geschrieben ist)monster oder sowas töten soll.ich hab den dolch gefunden ich weiß jetzt aber nicht wo dieses monster ist.oder wie man überhaupt nach süden kommt.
könnt ihr mir weiter helfen?
Die Quest kommt erst später im ersten Akt.Aber ich weiß nicht mehr wie es da hin ging aber du solltest schon etwas upgelevelt sein. Ist nämlich etwas knifflig da sind etliche Gegner und glaubig Lebensabsauger. Ist in einer Ruine in den Bergen im Süden.

[/quote]
Aber ich weiß nicht mehr wie es da hin ging aber du solltest schon etwas upgelevelt sein. Ist nämlich etwas knifflig da sind etliche Gegner und glaubig Lebensabsauger. Ist in einer Ruine in den Bergen im Süden. [/quote]

Das ist die richtige eintstellung. Upleveln und weiter. Wenn du das erste mal in der Wüste bist (kommt nach dem Waldakten) dann ist es nur vom vorteil, wenn du ein relative hohes level hast. In der Wüste gibt es nämlich neben lvl 18 - 24 auch lvl 28 Monster. Zu den lvl 28 Monstern sag ich nur "Ahnenschwert"!

ok dieses monster habe ich jetzt gekillt.aber noch ne andere frage.wenn ich immer speicher und das spiel beende-egal wo-komme ich immer zur stadt zurück.warum?kann ich nicht dort bleiben wo ich abgespeichert habe?]

Weil die Stadt der Repane Point in diesem Spiel ist. Es wird noch andere Städte geben wo du respanen kannst, aber da musst du noch nen weilchen spielen. Sry, aber da kann man nix machen. Das spiel ist so gemacht.

Zurück